Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 7700HDse mit ci

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo habe seit einiger Zeit probleme das Bild ist total verzerrt und hat aussetzer bei den ganz normalen kanälen Sat1 Pro7 und noch bei einigen
in HD laufen sie .Es kommt auch eine Meldung Signal zu schwach was kann das sein wer hat Erfahrung damit . Geht vieleicht der Receiver demnächst Kaputt?

Kann mir da keiner helfen ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizyon 7700HDse mit ci

Welche Firmware hast du denn auf der Box, hast du eine eigene oder fertige Settings aufgespielt? Signal zu schwach könnte auch an einer schlecht ausgerichteten Schüssel sein. Mal alle kabel überprüft?
 
AW: Vizyon 7700HDse mit ci

ich habe die letzte Firmware drauf und die liste ist noch eine alte von mir die läuft schon über 1Jahr das Problem ist erst seit ca 1 Monat und immer nur wenn der receiver schon mehr als 4 Stunden gelaufen ist da bricht das Bild in sich zusammen es ist dann verzerrt wenn ich dann auf ein anderes program gehen das läuft gehe ich dann wieder zurück dann steht im zeichen Q kein Balken aber bei anderen Programmen 85%.
 
AW: Vizyon 7700HDse mit ci

Habe mal meine Bekannten gefragt er hat das selbe Problem das die normalen Kanäle Pro 7 Sat1 und noch 3-4 Stück ab und zu nicht mehr gehen
es schreibt dann Signal zu schwach aber die anderen gehen wenn ich später wieder zurück schalte gehts wieder einen weile .Schließe ich das Kabel direkt an den TV an ohne Receiver
gehen dir Programme ???? HD geht ????
 
Zurück
Oben