Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hier die Vizcam0.9 für die Kathrein UFS 910 mit E2 Image.
Erfolgreich getestet mit dem aktuellen E2 WM 2010 FlashImage und einem CCcam Cardserver
(keine Garantie für E2 USB Images!!!)

Folgende Ordner sind im Download enthalten:

1. emu (den Inhalt ins Verzeichnis /var/bin kopieren, Rechte auf 755 setzen!!! )
2. vizcam emu (den Inhalt ins Verzeichnis /var/etc kopieren)
3. keys (den Inhalt ins Verzeichnis /var/keys kopieren, die Config Datei mit Rechte 755 versehen)

Die Vizcam ist bereits für die Kathrein UFS 910 mit E2 Image optimiert und editiert!
Es muss lediglich in der vizcam.config die ServerIP, der CCcam Port, Username und UserPasswort aus der CCcam.config vom Server editiert werden!!!

- mit Webinterface
- Entitlements werden im WI angezeigt

Die möglichen Karten können in der vizcam.config ersehen werden!


Link ist nicht mehr aktiv.


Fürs "DANKE" sagen gibt´s nen Button !!! :emoticon-0139-bow:
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

Hallo woher bekomme ich dieses E2 WM 2010 FlashImage und hast du vielleicht eine Anleitung zum Installieren dafür


danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

Hallo Skywalker1

erst mal danke für die schnelle antwort

nur noch eine Frage

wenn ich das Flash Image nehme dann brauch ich keinen Usb oda? das Spielt er mit direct in den Flash hatte sonst immer nur das AAF AAF_2.0e_Flash drauf, deswegen stell ich mich so an :)
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

wo genau in der config muß das editiert werden im cccam-reader
so??
# example cccam-reader #####################
[reader]
label = cccam-reader
protocol = cccam
device = xxxxx.dyndns.org,1200
account = xxxxx,xxxxx
group = 1
emmcache = 1,3,255

so ist alles donkel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

Meines Erachtens ist der CCcam-Port 12000, nicht 1200.
Höchstens du hast diesen geändert. Ansonsten stimmen die Angaben
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

@ schecko
nein, nen Stick benötigst du nicht. Höchstens einen SWAP Stick, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Kommt halt darauf an, was du alles für Plugins usw. noch haben möchtest.
Zum Anfang reicht aber erst mal E2 im Flash, ohne Stick
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

@skywalker, habe das WM-Full-USB-Image. Cccam auf der 7170 und auf der Kathi vizcam, Deine Dateien (danke). Läuft seit ca. einer Stunde voll und das sogar über wireless (muß leider noch auf lan umbauen)!!!

Newcs/mgcamd1.35 habe ich zum Verrecken nicht hinbekommen. Auch nicht wenn ich nach Deiner Anweisung nur per lan gagangen bin.

Hub läuft jetzt mit externer Versorgung.

Wo im WI kann ich erkennen ob die Karte upgedatet wird? Möchte nicht, daß sie aussetzt.

Danke und Grüße!!
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

Da musst du ins WI von CCcam gehen.
Unter "Home" findest du nen Eintrag: Total handled client emm's: #hier stehen die EMM#
Desweiteren findest du auch unter "Clients" und "Active Clients" Angaben zu EMM
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

@skywalker und da steht leider eine "0". Ist da was zu machen?
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

@ szabel
fürs "Danke" :emoticon-0139-bow: sagen gibts nen Button, der sagt mehr als 1000 Worte :emoticon-0150-hands

@ arsdreamer
Nicht alle Sky Sender senden EMM. Die im Paket Sky Film und Sport aber auf jeden Fall. Und, lass mal einen dieser Sender ein wenig laufen. EMM werden meistens nur gesendet, wenn die Karte diese auch benötigt
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

@skywalker, Du schreibst, daß bei Dir Newcs und vizcam problemlos laufen. Nach meinem "Desaster" mit newcs (vielelicht lags an mgcamd, k.A.) würde ich trotzdem, durch reine Neugier und getrieben, auch newcs mit vizcam versuchen. Meinst Du ich sollte es versuchen? Habe Angst, daß dann gar nichts klappt. Was läuft denn stabiler, newcs oder cccam auf vizcam? Und muß man dann nur die vizcam-config anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

Versuch schadet ja nicht.
Ich lass momentan Vizcam auf NewCS und CCcam zugreifen. Läuft bis jetzt ohne Probleme :dance3:

Wie gesagt, testen kostet nichts.
Nur ne Empfehlung: sicher dir deine jetzigen Einstellungen von vizcam!
 
AW: Vizcam0.9 für Kathi UFS 910 mit E2

Ich müßte ja praktisch doch nur in der vizcam.config die Zeile "account = oscamcccam,pass" bei newcamd-reader anpassen oder? Aber da steht doch "oscamcccam". Heisst das, daß man nur über oscam gehen kann? In der xlm muß doch nichts angepasst werden, oder?

lg
 
Zurück
Oben