1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vit Mod 2.02b, wie die Emus aktivieren, keine Verbindung per FTP

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von DaSEB, 28. Juni 2010.

  1. DaSEB
    Offline

    DaSEB Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forengemeine,

    ich habe gestern zum erstenmal von der Vit Mod gehört, ich habe diese mittlerweile auf meiner Kathi 910. Das Flashen hat (wie immer) problemlos funktionert. Die Vit Mod hat ja meines wissens nach die Mgcamd und Camd3 bereits integriet. Leider wurde bei mir noch nix helle. Ich habe erfahren, dass ich per FTP (Total Commander) auf die Box zugreifen muss. Ich habe hierfür auch ne Anleitung gefunden, doch leider bekomme ich keinen Zugriff (immer keine Verbindung). :emoticon-0124-worri Wie muss ich da vorgehen?

    Wenn ich dann tatsächlich mal zugriff haben sollte, was muss ich dann tun um die Emus zu aktivieren? :emoticon-0141-whew:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein kleines How-To für mich verfassen könnte! :emoticon-0152-heart

    Ziel: Sky samt HD, HD+, ORF samt HD, und die Schweizer helle! :dance3:

    Vielen vielen Dank im vorraus!

    MFG DASEB
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. la_boss
    Offline

    la_boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vit Mod 2.02b, wie die Emus aktivieren, keine Verbindung per FTP

    für ftp zugang musst du kathrein control center benutzen bei kathrein bereich
     
    #2
    DaSEB gefällt das.
  4. DaSEB
    Offline

    DaSEB Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vit Mod 2.02b, wie die Emus aktivieren, keine Verbindung per FTP

    Vielen Dank :emoticon-0125-mmm: für den KCC Hinweis, werde es heute Abend mal testen!

    Wenn jemand nioch weitere Hilfestellung geben kann, wäre ich dankbar!

    Gruß DASEB
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Vit Mod 2.02b, wie die Emus aktivieren, keine Verbindung per FTP

    Sind das alles deine eigenen Karten?
    Wir reden hier über CS (Card Sharing). Von alleine wird gar nichts helle.
    Erhellen kannst du nur, wenn du CS betreibst.
    Und dafür ist ein eigenes Abo notwendig, ansonsten wird dir keiner was zur Verfügung stellen
     
    #4

Diese Seite empfehlen