Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 verliert verbindung zur Fritz

AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

Ich habe die smartmouse2 cccam steht auf manuell und wird nicht mit gestartet.Fritzbox auch neu gestartet
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

genau mit diesen einstellungen in der oscam.server steht aber mouse
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

habe ich gemacht und fritz neu gestartet.immer noch das gleiche
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

S02 Karte bis zum Anschlag in der easymose eingesteckt?
Nach jeder Änderung an der easymouse neu gebootet.

Zeig mal den log jetzt nach dem booten
Mlg piloten
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

Hi Piloten,jetzt hat er CARDOK und Sky läuft bei mir,werde jetzt noch die anderen Clienten einrichten und um HD+ kümmere ich mich in einer Woche.Fahre morgen für eine Woche in den Urlaub.Werde mich dann nochmal melden.Danke
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

Woran lags, das jetzt cardok steht?

Glückwunsch zum Erfolg.


Mlg piloten
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

Hallo Piloten
bin wieder da.Also Karte musste ganz rein in die Easymouse wie du geschrieben hast,da lag das problem.Jetzt folgendes seit Montag läuft Sky nicht.Habe heute nachgeschaut musste oscam per Hand starten obwohl automatisch eingeschaltet ist.Kann es vieleicht sein wenn meine I-Fritz 7270 Nachts die zwangsabschaltung macht,dann bei der CS Fritz 7171 das oscam aus geht und aus bleibt?

edit:liegt nicht an Nachtabschaltung,habe jetzt mitbekommen das sich das oscam irgendwie nach 2 Stunden von alleine abgeschaltet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

edit:heute morgen angeschaltet Sky ging nicht,oscam war aber an,dann oscam restart und es ging wieder
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

Was für Fritzbox hast du als Server?
Was für oscam Version verwendest du?


Mlg piloten
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

Guten morgen piloten
Fritzbox Server ist die 7141
oscam DEB 7141 04.76-freetz-devel-8874
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

Guten Morgen Lucky Strike,

das was bei oscam zeigst ist das freetz image. Geh mal ins Wi von oscam. Da stehsts ganz oben.


Mlg piloten
 
AW: VIP2 verliert verbindung zur Fritz

ja klar muss erst mal richtig wach werden.
[h=2]OSCAM 1.20 -Digital Eliteboard- build 6586[/h]
 
Zurück
Oben