Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 enigma 2, ILTV Newbie

TrueEdge

Newbie
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe meinen VIP 2 jetzt schon ein paar Monate und habe jetzt durch zufall gesehen, das es all so komische sachen gibt wie iltv und enigma 2 und cccam und so was... wollte eigentlich nachschauen, ob ich die aufnahmen iwie auf den PC ziehen kann und auch normale .avi .mkv und sowas mit dem Teil abspielen kann... Jetzt habe ich mal mehr gelesen und es so teilweise verstanden, das man mit ILTV illegal iwie sky sender gucken kann ohne eine karte aber wie das funktioniert habe ich nicht so wirklich gefunden. So richtig Newbie Freundlich ist die Receiver Szene wohl nicht, so wie es mit Computern ist.... Und gescheite How to's oder so gibts ja auch nicht wirklich.

Ich habe einen mit 2*DVB-C Wie kann ich jetzt mit dem Gerät z.B. Pro Sieben HD und solche Sende empfangen und auch ansehen? Ich habe mal dieses ILTV rauf gemacht was ich hier gefunden habe. Aber ich habe da jetzt keine Veränderung zur Originalen Version gesehen... Und habe dann von Enigma 2 gelesen womit man wohl auf den PC streamen kann und auch .avi video ansehen kann, aber wie ich das rauf bekomme keine ahnung. Die letzten Sachen darüber sind meits von 2010 und die Links funktionieren nicht mehr. Könnte mir das vielleicht mal jemand erlären?

Freundliche Grüße

TrueEdge
[COLOR=#fafafa !important]

[/COLOR]​
IMG Removed
 
Zurück
Oben