Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 2xDVB-C nicht lieferbar

cat

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo hab mal einen Satshop(edision Vertriebshändler) angeschrieben, warum er obige Box nicht auf Lager hat. Als Antwort kam, das die Box auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar wäre.
Wisst ihr was drüber. Gibts technische Probleme, oder rechtliche?
Paar Händler führen sie ja noch, aber die Antwort beunruhigt mich schon..

Vielleicht hat jemand gute Händler Connections.. und weiss mehr
 
AW: Vip2 2xDVB-C nicht lieferbar

Moin ,

Ich habe mir am Dienstag ein Vip2 bestellt in einem Shop . Waren alle Varianten verfügbar.Gestern ging er auch schon auf die Reise zu mir

Gruss
 
AW: Vip2 2xDVB-C nicht lieferbar

hmmm, vielleicht keine technischen Probleme sondern nur ein Engpass, weil viele die WM in HD schauen wollen ?

Grüße
 
AW: Vip2 2xDVB-C nicht lieferbar

Hab mein Händler mal gefragt, der meinte sie haben die Box aus dem Programm genommen, weil es viele Probleme mit den tuner gab und andere macken...
Mh das spiegelt eigentlich nicht die Meinung des Forums wieder.
Aber irgendwo hab ich auch gelesen, das unterschiedliche tuner verbaut werden(versch Hersteller)
Vielleicht gibts ja jetzt schon eine "bessere" Versin.
 
AW: Vip2 2xDVB-C nicht lieferbar

Hallo.

AuchLink veralten (gelöscht)nicht bestellbar? Denke doch....


Gruss Nobody1972
 
AW: Vip2 2xDVB-C nicht lieferbar

ich bestell meinen hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Vip2 2xDVB-C nicht lieferbar

Link veralten (gelöscht)

hier mit 2x dvb-c, da hab ich meinen auch bestellt vor 1,5 wochen, prompte lieferung nach geldeingang und heute hab ich angerufen wg. meinen einen kaputten reciever, tauschen se einzeln aus, brauch ich ganzen reciever ned einschicken :D




 
Zurück
Oben