Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip als client will nicht

AW: vip als client will nicht

Erstmal Danke für die beiden Ratschläge. Und meine V13 hat kein HD+ aufgeschaltet.

Hab jetzt den Vip vom Netz genommen, und die beiden Mini+ harmonieren gut. Alle 15 Min. gibt es zwar ein kurzes stocken, aber das ist echt tollerierbar.

Als ich den Vip und nur einen Mini+ am Netz hatte, waren die Freezer im Sek.takt. Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob ich jetzt noch einen 3. Mini+ kaufen sollte, und den Vip ausmuster?

Was denkt ihr?
 
AW: vip als client will nicht

Habe selber den VIP und extern VIP und VIP2. Habe es so gemacht wie unter #15 von Pilot beschrieben. Bei mir läuft es über eine Fritzbox. Ich hatte bisher noch nie einen Ausfall. Ohne Werbung zu machen, hatte aber in der Sache voll auf Pilot vertraut.
 
AW: vip als client will nicht

Danke Dir für die Info.

Aber soweit ich sehe nutzt Du ne S02, und die feuert weit aus weniger als ne V13, und ich weiß auch nicht wann die eingestellt oder zurückgeholt werden, da das das älteste System unter den Karten ist.

Also möcht ich: 1. die V13 behalten,
und 2. nicht unbedingt ne Fritte, und nen Igel kaufen.

Da würd ich lieber erst einen neuen Reci holen, der dann aber auch mit höchster Wahrscheinlichkeit läuft. Die Frage ist nur welcher?

Sollte das dann auch nicht funzen, dann würde ich wahrscheinlich die 2. Alternative angreifen.

Und Sorry. Hab mich bei meinem vorherigen Post wohl zu ungenau ausgedrückt.
 
Zurück
Oben