1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vip 2 mit KD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von ace, 12. Februar 2010.

  1. ace
    Offline

    ace Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein neues Thema aufgemacht weil ich nicht wußte wohin mit meinem Problem hoffe das es euch nichts ausmacht.

    Seit gestern habe ich nun auch den Vip 2 ist mein erster HD Receiver und nun kommen die ersten Probleme.

    Bekomme RTL,Sat Pro7 usw nicht hell Receiver sagt verschlüsselt
    erste,ZDF,ZDFHD zweite gehen.

    Habe noch eine Karte von KD allerdings ist sie schon älter K09 kann das sein das der Vip2 sie nicht erkennt?
    oder muß ich beim Receiver einstellungen ändern?
    Bitte um eure Hilfe.
    Gruß ace
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ace
    Offline

    ace Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vip 2 mit KD

    Habe es geschaft die Programme zu bekommen
    Habe eben die ILTV neu aufgespiel uns siehe da die Programme sind da,hatte heute Mittag vor der Arbeit wohl irgenwas übersehen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen