Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Kanäle kein Signal

asgard47

Ist oft hier
Registriert
9. September 2011
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
48
Hallo,
ich habe die GigaBlue HD800ue. Satanlage mit 3 Quad LNB's Astra 19,2°,Hotbird 16°,Astra 23,5°. Dazu vier Diseq Schalter. Das Problem ist, das in einem Zimmer viele Programme von Astra 19,2° kein Signal zeigen. Alle frei empfangbaren HD Sender laufen, jedoch die SD Sender nicht. Z.B. ARD,ZDF,Sat1 usw. Schließe ich einen anderen Receiver dort an laufen alle Kanäle. Schließe ich die GigaBlue in einem anderen Zimmer an laufen ebenfalls alle Kanäle. Wiederum läuft ein anderer Receiver in dem Raum wo die GigaBlue nicht ging, einwandfrei. Ausgetauscht wurden die Diseq Schalter, das Kabel und alle F-Stecker kontrolliert. Keiner weiß mehr einen Rat wo der Fehler liegen könnte. Hatte das Thema schon mal angesprochen, konnte aber erst jetzt die Diseq Schalter tauschen usw.
Ich weiß nicht mehr weiter und alle die ich gefragt habe auch nicht.:JC_hmmm:
Wer hat noch einen Tip?

Gruß
asgard
 
Zurück
Oben