1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videotext Probleme mit DSR5001

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von DersimliX, 29. Januar 2008.

  1. DersimliX
    Offline

    DersimliX Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo seit dem ich ein DSR5001adv Receiver habe,funktioniert mein Videotext nicht,woran könte das denn liegen und wie könnte man dieses Problem löden

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Videotext Probleme mit DSR5001

    ist fw bedingt, wenn du mal am netzschalter ausschaltest, ein paar sek. wartest und wieder einschaltest, müsste er wieder laufen...:)
    wird sich aber wieder weghängen...
     
    #2
  4. DersimliX
    Offline

    DersimliX Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Videotext Probleme mit DSR5001

    Hallo
    das stimmt wenn ich den Schalter betätige dann geht es für eine kurze zeit und dann wieder nicht,damit muss dann wohl lebe..

    MFG
     
    #3
  5. dycky
    Offline

    dycky Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Videotext Probleme mit DSR5001

    hallo ich habe das gleiche problem mit dem videotext Haben sie eine lösung gefunden
     
    #4

Diese Seite empfehlen