Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 Classic wird nicht hell

marcus317

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,
ich habe ein Sky Full Abo und betreibe mit der FB 7170 ein Familien-sharing. Auf der FB läuft OSCAM 1.20-unstable_svn build #6274. Jetzt habe ich mal meine Oscam.Services und die Oscam.srvid aufgeräumt. beim Zappen ist mir aufgefallen, dass VH1-Classic nicht mehr läuft obwohl der Eintrag noch in der Oscam.services und der Oscam.srvid vorhanden ist. Sonst läuft alles. Hat jemand ne Ahnung?

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schon mal im voraus für eure Bemühungen.

LG
Marcus
 
AW: VH1 Classic wird nicht hell

Der Sender MTV Live HD wurde ab dem 4. April als Teil des Sky Welt-Pakets allen HD-Kunden des Bezahlsenders zur Verfügung gestellt.
MTV Live HD ersetzt den in SD-Qualität ausgestrahlten Musiksender VH1-Classic.

Ich vermisse VH1-Classic auch.
 
AW: VH1 Classic wird nicht hell

Ich dachte nur, da er noch bei Sky in der Kanalbelegung zu finden ist, dass er noch gehen muss. Dann werd ich wohle meine Kekse auch aktualisieren müssen, denn VH1 geht mit Keksen.
Danke für eure schnelle Hilfe.

LG
Marcus
 
Zurück
Oben