Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VFL Wolfsburg

AW: VFL Wolfsburg

Mann gut das ich nach dem Motto lebe : Erst die Wölfe und dann der Rest aus dem Norden.Freu mich das der HSV da oben an der Spitze steht.Ich denke der Norden sollte schon zusammen halten.:5::5::5::5::5: Oder?????????????????
 
AW: VFL Wolfsburg

Ja Ja das ist schon traurig sich in der letzten Minute den Sieg nehmen lassen. Aber Kopf hoch wird auch wieder besser. greetz camo
 
AW: VFL Wolfsburg

:dance3::dance3: So nu haben die HSVer erstmal wieder einen Dämpfer bekommen.Das passiert wenn man zu laut über die Meisterschaft nach denkt....

Ich sach nur 6 zu 1 Tore und alle Points beim HSV einkassiert:hell:hell:hell:hell
 
AW: VFL Wolfsburg

Ich werde mal den Wolfsburgern eifrig die Daumen drücken. Eigentlich ist es nur noch Formsache den einen Punkt gegen Bremen einzufahren.

Andererseits dauert eine Saison immer so lange, bis die Bayern Meister sind, also Vorsicht is geboten liebe Wolfsburger :D
 
AW: VFL Wolfsburg

bin zwar kein WOB fan aber ich hoffe die fahren die Meisterschaft ein!
lieber WOB als Bayern oder Stuttgart!!!
vorsicht sollte geboten sein, nicht vor Werder, sondern vor die schiedsrichter!!!
den ALLE schiedsrichter der liga pfeifen für bayern, vorallemding wenn es drauf ankommt!!! beste beispiel Bayern - HSV 2001

MFG Meistrooooooooooooo
 
Zurück
Oben