Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung und Programmerweiterung welche EMM(S) schreiben

krummschnabel

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
habe meinAbo verlängert und erweitert auf 1.12.
von Welt + Sport+HD auf Entertainment, Sport Bundesliga, Cinema + HD.
Receiver VU SOLO2 Karte V 13 OScam 1.2 rev. 11277
EMMS geblockt, Karte ist derzeit noch mit Entitlements versorgt bis 22.01.17, natürlich ohne Erweiterung.
Fusebyte 25 Payl. 0F 06 00 00 00 00 00 00
Seit heute kommen 2 neue unique emms. aber was schreiben, oder noch erst mal weiter warten?
Ist mein erster Beitrag, wenn was nicht so klappt wie es sollte bitte ich um Nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, danke, schon mal in den Napf getreten

Wie ist es dann mit den unknown und global, da brauche ich wohl nix??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich falsch, habe im OScam Webinterface unter Readers die 827034 in Single EMM to write rein und dann Launch.......
Hat sich nichts gegenüber vorher verändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
@krummschnabel : hast du aktuell mehrere 34er im log ? oder noch andere verlängerer ? ich konnte deine emm nicht mehr sehen, da sie schon gelöscht waren...

bei aktivierungen von v13 kommen immer mal 34er mit, die nichts bewirken. schwierig wirds, wenn dein richtiger verlängerer ebenfalls ein 34er ist ;-)
 
hi, filius00, im Reader umter der Spalte EMM steht unter wrritten 0/0/0/0, unter blocked steht 4/0/0/2
denke auch dass garnix geschrieben wurde....

@name007

habe nur einen 34 er der andere, der kam ist ein 31 er......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum wurde nix geschrieben???? Ein Problem beim schreiben vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben