Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung Schreiben Komplett 29.90

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo, da im Moment immer mehr Briefe von Sky rausgehen wo Komplett Abo also Entertainment + 3 Pakete + HD für 29.90 Angeboten wird. Kann mir da mal jemand eine Kopie von dem Schreiben per Email zukommen lassen? einfach PN an mich, vielen Dank schomal. Wäre sehr dankbar dafür.
 
Was willst du damit machen, da steht doch die Kunden Nr. des Abonenten drauf? willst du dann etwa da anrufen und denen erzählen du hättest ein schriftliches Angebot erhalten, dieses Angebot ist nur leider nicht in deinem Profil hinterlegt, bringt dir also garnichts.
 
Stimmt, mit so einer Kopie kannst du niemanden überreden den Preis auch zu bekommen.
 
Das stimmt so nicht ganz. Die angebote gingen auch per brief an haushalte ohne pers. ansprache.
Soll ja aber auch egal sein. Der TE hat eine frage gestellt. Entweder es schickt ihm jemand oder nicht. Warum die diskussionen darüber?
 
Nein, Du irrst. Verlängerungsangebote gehen NIE ohne Personennennung bzw. Kundenbezogen an "Haushalte"
 
Ja es soll auch garnicht OT gross werden, also wäre jemand bereit es einzuscannen und mir zu senden?
 
Ich muss tulpenkicker recht geben, ich hab eine spezifische Frage gestellt. Erwarte dann auch eine saubere Antwort mit Ergebnis und nicht Fragen wie "was willst du damit" und wie dann noch Szenarien geschrieben werden was an der Hotline passiert. In der Schule wäre das Verhalten, setzen 6!
 
Und plausible Rückfragen nicht zu beantworten ist schlichtweg unhöflich. Ein Forum ist ein Medium um Infos zu nehmen und (!) zu geben. Oder zumindest eine Begründung, warum man nicht "gibt".

Ich kann Dir leider keine Kopie schicken, hab keine. Empfehle Dir aber für Deine Geheim-Mission mal im DF-Forum nachzufragen, da findet man die meisten Verlängerer mit dem aktuellen 29,99 Angebot.
 
Oder du rufst an....

Hallo Kupplung321 hier,
Ein bekannter von mir hat gesagt das er vor paar Tagen für 29,99 abonniert hat, und ich möchte das gerne auch...

... Wenn nicht dann Tschüss und auflegen, aber das soll schon mal geklappt haben
 
Zurück
Oben