Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag Um Ein Jahr Verlängern? Möglichkeiten? V14

der-techniker

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi @lle zusammen,

mein Vertrag läuft nun aus und ich würde gerne noch ein Jahr dranhängen ;) Allerdings sind ja viele HD Sender nun is neue Entertainmentpacket gewandert daher müsste ich bei der Verlängerung das Starter abwählen und das Entertainmentpacket anwählen.

Ich habe aktuell Sky Start + Sky Cinema + Sky Bundesliga + HD Premiun + HD Plus

Ziel wäre

Sky Entertaiment + Sky Cinema + Sky Bundesliga + HD Premiun + HD Plus

Ich denke bei Verlängerung bekomme ich neue EMMs geschickt wg. Tiers etc.

Aktuell sind die Tiers bis 02.09.2016 verlängert ohne F0 Tier :)

Hat von euch jmd schon Erfahrungen gemacht ob alles sauber verläuft ohne Pairing etc.?

Bitte euch um Hilfe :(:)

Lg

der-techniker
 
Wer heute verlängert, egal ob über automatische Verlängerung oder nach Kündigung, sollte sich bewusst sein, dass Sky in Zukunft wohl nur noch über Sky Hardware nutzbar sein wird.

Jede Woche oder jeder Monat weiter in alternativer Hardware ist zwar schön, aber nichts ist für die Ewigkeit.

Deine Verlängerung beinhaltet in jeden Fall die Gefahr eines neuen Verlängerers mit F0. Es kann aber auch gut gehen und der neue Verlängerer hat keinen FO:

Dies kann dir niemand vorher sagen.
 
du bekommst garantiert neue EMMs, ob diese aber das F0 mitbringen, kann derzeit keiner gesichert sagen.
da kannst du nur probieren und schauen was da so kommt in den ersten tagen. du hast ja 14 tägiges widerrufsrecht, falls da schon das F0 mitkommt.
ob aber nach 14 tagen, einem monat oder irgendwann später das F0 evtl. nachkommt, kann auch keiner gesichert sagen.
das risiko einzuschätzen und daraus eine entscheidung pro oder contra "verlängerung" zu fällen, obliegt nur dir allein.
 
Hi,

habe ich wirklich 14 Tage Zeit meine Verlängerung zu wiederrufen?

Lg

der-techniker

PS: Wäre die Karte nach Abo ablauf dann schon dunkel oder ist sie noch bis zum 02.09.2016 hell?
 
Schau in die aktuellen AGB bei sky und Du kennst die Antwort gesichert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Sender werden solange entschlüsselt, bis das expire date der tiers abgelaufen ist.
Du kannst ja 3-4 Tage vor Abo-Ende noch einmal eine Freischaltung machen.
 
Hi,

Danke für deine Rückmeldung.

Wenn ich verlängern will mit dem Packet Entertainment will er: Bitte wählen Sie zunächst die Hardware zu Ihrer Erstkarte aus.

Weil in diesem Packet sinf mehr Sender mit HD

Sky macht es einem nicht einfach :(

Lg

der-techniker
 
Dann verlänger doch nur und hole dir die fehlenden Sender per share
 
Vertrags-Verlängerungen würde ich besser telefonisch abwickeln:
01806 11 00 00
 
Oder kostenlos
0800 5893427272 oder 0800 5893439859 (kostenlos)
 
Zurück
Oben