Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag läuft aus - Bitte um Hilfe für richtige Strategie

elbarto25

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

mein Vertrag (Vollpaket) wurde von mir gekündigt und läuft am 30.04.2017 aus.

Derzeit habe ich eine V14 mit Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 und F0, die aber (außerhalb des Sky-Receivers) läuft. Verlängert immer mit Standard Verlängerer.
Ich habe ja jetzt zwei Möglichkeiten:
a) Abo verlängern mit dem jetzigen Status - so viel ich jetzt gelesen habe, geht das erst mal, aber keiner weiß, wie lange noch...
b) Vertrag auslaufen lassen und Solo V14 bestellen - hier kann ich wohl kein günstiges "Rückholangebot" nutzen, da ich online bestellen muss...

Wie ist Eure Meinung bzw. Empfehlung hierzu?

Besten Dank im Voraus!

Gruß
 
Ganz klar Variante a!
Wenn du eine helle V14 mit F0-Tier hast, dann kann dir eine Verlängerung erst einmal keinen Schaden zufügen, sofern du nur die entsprechenden Verlängerer schreibst.

Das Problem bei der Solo-V14 ist, dass du immer mit der Angst leben musst, dass Sky dir nicht von heute auf morgen doch mal einen Receiver schickt und dich pairt. Gemäß der Sky-AGB dürfen die das zwar gar nicht, aber bei diesem Laden weiß man nie... auf jeden Fall hättest du Rennerei, egal was am Ende raus kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das trifft für alle Szenarien zu.
Wenn du eine Wahl hast, würde ich auf jeden Fall nur einen 12-monatigen Vertrag abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine V14 derzeit ungepairt ist und du soweit zufrieden, dann verlängere zum günstigen Preis.
nach Verlängerung schreibst du den eneun Verlängerer innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist.
Wenn der Verlängerer dich doch pairt, dann Vertrag widerrufen und neuen Vertrag online ohne Leihgerät abschließen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sowas soll gehen ??? ich glaub du hast entweder kein f0 oder hinten steht nicht 02 sondern 03.

falls die karte doch "0F 06 00 00 00 00 00 02 und F0" hat und läuft, dann wäre das wirklich ein ausserordentliches wunder ;-)
 
@elbarto25
Mit diesen Payload kannst du (Stand heute) unbesorgt verlängern und die Karte weiterhin wie bisher nutzen. Voraussetzung ist aber das du nicht selber deine Karte durch Schreiben falscher emm killst. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis da das gerade gestern ein User geschafft hat (durch starten der falschen Cam).;)
 
Zurück
Oben