Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

hallo allerseits...
also... nach langem hin und her schickt mir sky endlich ne neue karte...wird wohl morgen eintreffen. hab jetzt nen humax und meinen regionalen kabelanbieter angegeben. hat denn evtl jemand ne ahnung mit welcher karte ich jetzt rechnen kann? würd mich gern drauf einstellen :emoticon-0144-nod:
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

die caids aus deinem log , die eingespeist werden, sind ja einmal für die S02 und für
V13 bzw V14.

ich schätze mal, das wird ne V14, aber wer kann schon sky in den kopf gucken.

haben die bei dem humax nicht gefragt, ob der reciever ein update hat?:dance3:

normal läuft der nämlich nur mit nagra karten, für nds karten braucht der
nämlich ein update.
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

ne...der war nur irgendwie n bisl stuzig weil ich ne generierte sn angegeben hab die anscheinend nicht gültig war...hat sich dann mit der technikabteilung auseinandergesetzt und meinte dass er mal schaut was er machen kann. das war vorgestern. er meinte auch falls sie sich nicht mehr melden bekomm ich bis freitag ne neue karte...sagte aber nicht welche... was hat das mit dem update aufsich? :emoticon-0117-talki

ahso...verstehe... naja denk die gehn davon aus...
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

vielleicht hast du ja glück und die schicken eine P02, ist ne satkarte
für private kabelnetzbetreiber, im prinzip identisch mit der S02.
dann biste fein raus, was pairing betrifft.

aber lass dich überraschen, vielleicht geht ja wie beim beckenbauer,
" ja ist dann schon weihnachten "

für das update ist normal der provider zuständig, aber kann dir ja latte sein,
da das gerät eh nur fiktiv ist.
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

ist in meiner situation denn eigentlich cs an sat möglich? hab leider nirgends angaben dazu gefunden was geht und was nicht.
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

klar geht cs, du hast ja im prinzip nix anderes als sat, nur das bei dir über kabel
eingespeist wird.
dein eigener empfang ist dabei primär nebensächlich, wichtig ist die karte.

dementsprechend bekommst du ja eine satkarte. , damit kannst du an jeden
sat clienten sharen.
 
genau das wollte ich hören :emoticon-0178-rock: vielen dank erstmal... werd bescheid geben wie viel glück ich mit der karte hatte :emoticon-0105-wink:

ach ja... da fällt mir nochwas ein...woher wissen/ich überhaupt ob mein anbieter ne sat einspeisung hat....davon gehn wir im moment ja aus.... aber ich selbst kanns eigentlich gar nich sicher sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

guck in den spoiler. laut deinem log findet dein dvbapi im stream nur sat caids

deswegen ging ja die G02 nicht, weil die caid 09C7 braucht, die ist im stream nicht drin
 
vielen dank euch.... blick langsam immer mehr durch. finds echt ne super sache dass ihr helf ohne gleich genervt zu sein :emoticon-0178-rock:

könnte ich damm theoretisch auch mit ner hd+ karte in nem externen reader was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

guck doch im log ob die Caids angefragt werden
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

Kleiner Tipp noch von mir: Wenn du in einem PKN ("privates Kabelnetz") wohnst, dann gib bei Sky besser an, dass du Sat hast/brauchst! Weil solange sie dich als Kabelkunde führen, werden sie dir nicht die Sender aus dem ehemaligen "Sky Welt Extra"-Paket aufschalten obwohl es technisch möglich wäre (hast ja eine V13/V14). Die Sender wären: AXN, Sat1 Emotions, TNT Film, Kabel1 Classics, Kino Welt.tv, Romance TV, Boomerang, Cartoon Network, A&E, RTL Living und Animax.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es sich um ein "echtes" PKN handelt, ja! Solltest du aber doch irgendeinen kleinen Kabelkiosk-Ableger haben, dann nicht. Im Zweifel einfach CAIDs auslesen... tauchen da die 1830, 1843 und 1860 auf, dann kannst du dir eine HD01 oder HD02 besorgen (keine HD03!). Sollte da 0B00 oder 09AF stehen, dann vergiss HD+.

Gruß
a1
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

guten morgen leute...

hab jetzt nach langem warten endlich meine neue smartcard bekommen. natürlich ne v14 :emoticon-0106-cryin jetzt haben die mir doch glatt nen receiver mitgeschickt und in nem gespräch mit dem service meinte der nette mann zu mir dass es nur möglich ist mit diesem receiver zu schaun und auf keinen fall mehr mit nem fremdgerät.... zwecks pairing.... blödsinn oder? läuft doch auch perfekt über die dream...? oder seht ihr jetzt da ne gefahr? emm is klar usw.....hätte echt nix dagegen den skyreceiver im keller verstauben zu lassen.... wie is denn eure meinung... vielen dank
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

die Skybox kannst du in den Keller tun
die Karte mit der Dream und OScam aktivieren
EMM blocken, speichern, manuell schreiben
 
Zurück
Oben