Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage: MTV Unlimted kein Entilment mehr

XXBrain

Ist oft hier
Registriert
5. März 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
61
Punkte
48
Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe seit diesem Monat kein Enti mehr auf der MTV-Conax-Karte. Aber sie ist immer noch hell. Sonst hatte ich immer ein Enti drauf, dass dann auch ein Ablaufdatum hatte zum Ende des Monats. Ist das normal. Oder hat das Enti in dem Fall überhaupt nichts zu sagen.

Oscam und Reader wurden schon neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verständnisfrage: MTV Unlimted kein Entilment mehr

eine MTV Karte wird immer am Anfang jedes Monats verlängert, wenn das Ticket gültig ist und die AU Einstellungen passen.
die Karte läuft auch bis mitte des Folge Monats ohne gültiges Enti
 
AW: Verständnisfrage: MTV Unlimted kein Entilment mehr

meine MTV Karte zeigt nur alle Jubeljahre mal, dass Sie ein Enti hat. Sie läuft trotzdem. Scheint in meiner OSCAM Version ein Bug zu sein

Obwohl: vielleicht ist es kein Bug, sondern ein Feature, hineinprogrammiert von den Illuminaten....
 
AW: Verständnisfrage: MTV Unlimted kein Entilment mehr

Dieses Verhalten der MTV card ist ganz normal sie ist noch weiter hell nach 2 Tagen Ablauf der entis bekommt sie dann neue über share emms vor her braucht man das gar nicht versuchen.
Reader neu starten reicht dann hat sie wieder entis.
 
AW: Verständnisfrage: MTV Unlimted kein Entilment mehr

Alles klar, dann ist es also normal. Gut zu wissen.
 
Zurück
Oben