1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschlüsselungsspezialist NDS rückt mit Neuheiten auf der IBC an

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von mactep, 12. Juli 2008.

  1. mactep
    Online

    mactep Guest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    July 11th, 2008
    Personalisierte Werbung von NDS
    (pk) Der Verschlüsselungsspezialist NDS zeigt auf der kommenden Broadcasting-Messe IBC in Amsterdam neben seinen bekannten Produkten auch eine Neuheit. Mit “NDS Dynamic” sollen Pay-TV-Anbieter über personalisierte Daten ihrer Kundschaft gezielt Werbung in ihre Fernsehausstrahlungen integrieren können. Je nach Vorlieben der Abonnenten sehen diese dann ganz unterschiedliche Spots.
    Die Betreiber sollen damit nicht nur die Akzeptanz auf Seiten der Kundschaft steigern können, sondern auch interessanter für die werbetreibende Industrie werden, hieß es. Erneut sollen auch Verschlüsselungs-Systeme für die Versorgung von PCs gezeigt werden, die im täglichen Medienkonsum eine immer größer werdende Rolle spielen. NDS gehört zu News Corp. und versorgt unter anderem Kabel-BW, Premiere, Viasat, BSkyB und die Canal+-Gruppe mit Smartcards.
    @uelle: SK
     
    #1

Diese Seite empfehlen