Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschlüsselte Sender kenzeichnen in der Senderliste mit Symbol

kitte888

Spezialist
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
684
Reaktionspunkte
1.081
Punkte
263
Hi

Habe das mal beim Edision gesehen , das alle bezahl Sender mit einem Schlüssel gekennzeichnet wurden
ist auch in Dream Edit so

gibt es das auch für Enigma2

kann man das wo einstellen
 
hi

Danke , habe da schon mehr mal drüber gelesen , aber einfach nicht registriert.
sind jetzt an , leider so komische grüne symbole habe alles abgesucht auch im default skin
wo finde ich den dieses symbol , weis das jemand
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nutze seit jahren dreams , habe verschidene skins durch , hab aber bis heute kein einzigen skin gefunden wo ein schlüsel gezeigt wird wenn der sender verschlüselt ist

kanst du genauer den " Jeder Skin " beschreiben , der es anzeigt ??
 
Als ich kenn eigentlich keinen Skin wo die Anzeige in der Kanalliste nicht ginge ;)

hier mal als Beispiel openhdf 5.5
Skin: nblack51.openhdf.mod by googgi

edit:
zusätzlich natürlich auch in der Infobar sowie 2.Infobar
 

Anhänge

  • $-icon-channellist1.jpg
    $-icon-channellist1.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 50
  • $-icon-channellist2.jpg
    $-icon-channellist2.jpg
    671 KB · Aufrufe: 54
  • Image-Info.jpg
    Image-Info.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 52
  • infobar.jpg
    infobar.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 47
  • 2.infobar.jpg
    2.infobar.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok , openhdf hab ich nicht getestet , und so wie es auschaut , hast du recht

ich persönlich brauche solche zeichen nicht , da bei mir fast alles sovieso hell ist ;)
 
hi

ja so sieht es jetzt bei mir auch aus

wo finde ich das symbol , das kleine grüne

schlüssel ist bei allen edision vip , argus usw
 
ja , habe zur zeit open atv am laufen

dreambox , gigablue usw

sollte doch einen icon sein oder
 
ich habe doch geschrieben , diese grünen symbole sind jetzt an

aber wo finde ich diese symbole , also ?????.png

so das man diese ändern kann
 
weil die symbole mir nicht gefallen , dachte die sind im default skin weil bei jedem gleich finde sie aber nicht
 
Das grüne Icon ist im Openhdf-Image im default-Skin zu finden

Der genaue Pfad:
/usr/share/enigma2/skin_default/icons/icon_crypt.png

(mobil gesendet)
 
Zurück
Oben