1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Anbieter auf Stick ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk und Tarifberatung/Empfehlung" wurde erstellt von Sebastian79r, 5. März 2011.

  1. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Gibt es eine Dateien Basis wo mann findet die Soft der Verschiedene Anbieter (o2, Vodafone, Fonic...) Ich will meinen o2 Stick Freischalten und alle auf eine SDminni instalieren damit ich verschiedene Anbieter benutzen kann. Ich binn oft bei Montage wo unterschiedliecher empfang ist. Da wo ich jetz binn mit o2 geht nur muchsamm voran. Uploade Zeit von 2MB geht um die 6o min. !!! Geht sowas was ich machen will ?
    MFG
    Sebastian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

    du willst die software von dem umts-stick kopieren und auf eine sd-karte spielen?
    kannst du vergessen, mit was willst du dann empfang haben?
    wenn du eine o2 karte hast kannst auch nur das o2-netz nutzen aber wenn du dir mehrere sim-karten unterschiedlicher netze zulegst kann das was werden.
    eine kleine umts-antenne könnte auch abhilfe schaffen musst nur mal checken ob dein stick ein externen anschluss hat.
     
    #2
  4. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

    Verschiedene Karten will ich benutzen. So Hab ich mir das gedacht. Den Stick formatiere ich, und die softs wehle ich aus der SD. Der Stick hat leider keinen externen anschluss fur ne antene
     
    #3
  5. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

    wenn der stick sim-log frei ist brauchst du keine andere soft von der sd-karte.

    evl musst du nur die apn vom provider ändern und du kannst jede sim nutzen.
     
    #4
  6. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

    Mus ich den keine soft von o2 haben wenn ich es benutzen will ? Das gleiche geht fur Fonic, D2. Ich glaub nicht das "nur" die SIM Karte brauche ich. Mein Ziel ist versiedene Anbiter auf den Stick haben und je nach dem auf welcher der emphang am starkstem ist, diese benutzen, ohne in letzte sekunde en (soft) im Netz zu suchen. Lieg ich da falsch ? Sorry wenn da dumme fragen sind aber mit diesen Thema bescheftiege mich seit gestern spat Abend. Hab mich noch nicht eingelesen.
     
    #5
  7. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

    dafür hast du doch die sim mit der soft,der stick selbst ist nur ausführende hardware,das einzige was sein kann das du die apn auf deine aktuelle sim-karte einstellen musst.
     
    #6
  8. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

    OK. Hab probiert die SIM Log freischalten damit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    aber es kommt immer Data Card not found es zeigt keine IMEI. Mach alles nach der Anleitung. Hab Windows XP Profesional.
     
    #7
  9. Chris78
    Offline

    Chris78 Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

    Hast du die Internetverbindung getrennt, das Programm auf dem stick geschlossen wie gefordert? bei mir klappte es mit einem e1550 sofort!
     
    #8

Diese Seite empfehlen