1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlässlicher Receiver mit Cccam-Unterstützung gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bier, 9. Mai 2011.

  1. Bier
    Offline

    Bier Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich selbst nutze nur Dreamboxen (zum Teil auch Clone) und komme damit bestens zurecht.

    Nun möchte ich für einen Freund einen Receiver besorgen der folgende Kriterien erfüllen soll:

    Preis: max. 100 - 130,- Euro
    Cccam fähig, soll stabil als Client laufen.
    Sehr gutes Bild, einfache Menüführung.
    PVR wäre noch ganz nett ;)

    Das Gerät soll funktionieren und nicht permanent Abstürzen oder Ärger mit sich bringen. Es gibt ja einiges an Auswahl aber ich kenne mich mit den Geräten überhaupt nicht aus. Würde mich über Hilfe freuen.

    Alternative wäre eine 800er Clone.

    Gruß
    Bier
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Verlässlicher Receiver mit Cccam-Unterstützung gesucht

    Dann würd ich zur Alternative Clone greifen!
    Denn all die andern CS Clients, die nicht nativ CCcam können wie die Opticums, Edisions und wie sie alle heisen, sind meiner Meinung nach nur eingeschränkt nutzbar. Oft kommt der eine Receiver mit einer bestimmten CCcam Server-Version besser zurecht, also der Andere. Hinzu kommt, dass manche CCcam-Nachbauten eine wahre ECM-Flut verursachen (aufgrund des fehlenden Caches).

    Angeblich soll der Medialink Black Panther ein ganz guter und günstiger CS Client sein, hab ihn aber leider noch nicht testen können. Aber auch wieder ein CCcam Nachbau...

    Gruß
     
    #2
    Bier gefällt das.
  4. Bier
    Offline

    Bier Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlässlicher Receiver mit Cccam-Unterstützung gesucht

    Danke die für die Antwort. Dann werde ich deinen Rat befolgen, ist auch für mich die einfachste Lösung denn die Dreamboxen laufen stabil und ich kenne mich mit denen soweit gut aus.

    Gruß
    Bier
     
    #3

Diese Seite empfehlen