Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Verlängerung einer HD03

Rajco

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Halloooo,
ich habe folgendes Problem, meine Karte HD03 ist abgelaufen, ich hatte es mit einem gepatchten OScam betrieben.
Eigentlich keine probleme gehabt, bis auf das ich es hier und da mal neustarten musste. hat mich auch nicht so weit gestört.
Jetzt hab ich die Karte verlängert und bekomme die Karte aber nicht mehr Hell?

Wie krieg ich die Karte am besten wieder Hell? eventuell mit Scam??

lg
 
Am besten du machst nen neuen thread und zeigst uns deine Configs.
Oscam.conf, oscam.server, oscam.user und ein live log vom Kartenstart
 
Es hat doch bis vorgestern alles einwandfrei funktioniert?? wieso muss ich jetzt einen neuen Thread eröffnen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

genügt das??

dvb.api wurde auch nicht verändert, die user wurden auch nicht verändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlen da nicht ein paar Einträge?
Und welche Oscam Version nutzt du?
 
Die HD03 ist manchmal etwas zickig... Wenn ich das richtig im Gedächniss habe ist bei älteren Oscam Revisionen der Parameter
cak7_mode = 1 zu setzen. Deine gepatchte Version, also mit eingebauten Keys, könnte das benötigen.

Den emm cache würde ich auf 1,1,15,0 setzen, dann hast Du im Lifelog Übersicht über alle geschrieben oder blockten emm's.
Erreichen global emm's die Karte?
Dann die Verlängerung erneut schicken lassen, nachdem die AU Kette überprüft wurde.
LG stefan

Nachtrag:
Ich würde auf eine aktuelle (ungepatchte) Oscam Version aktualisieren. Du musst zwar dann die Keys eingeben, es läuft aber bei weitem problemloser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich damit
boxkey = A7xxx
rsakey = 90xx
mod1 =
data50 =
mod50 =
key60 =
exp60 =
nuid =
cwekey =
 
Hat sich erledigt, habe hier im forum eine Andere Server.cfg gefunden und dann auf 11681 upgedatet, hatte vorher eine gepatchte 11400 :D
hat ja auch wunderbar funktioniert das eine Jahr :)

mal schauen vielleicht wird es jetzt besser mit der version und ich muss nicht immer wieder neustarten :)
was auch nicht schlimm war

jetzt blick ich nicht mehr durch? haha
meine beiträge wurden gerade verschoben,

Es hat sich erledigt, hatte vorher eine gepatchte oscam 11400 drauf, jetzt mit der neuen server.cfg und dem letzten oscam 11681 funzt es.

nur werden viele global emms geskipped, ist das normal?
 
Naja bei anderen läuft das auch stabil mit der aktuellen oscam Version.

Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, dann liegt es nicht an oscam.

Hinweis: Habe dir einen neuen Thread gegeben, da dein Problem nichts mit dem ursprünglichen Thread zu tun hatte.

Schön, dass es jetzt läuft.
 
Zurück
Oben