Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer nach Abo Verlängerung schreiben

nein, nur das vollabo verlängert und die haben ne festplatte für den sky receiver rausgeschickt
 
Liest sich nicht gut, neue Hardware bedeutet meist F0, wenn man den nicht schon vorher hatte.
 
Und da er schon vorher einen F0 hatte (mit 03 PL), kann auch kein zusätzliches böseres F0 dazukommen (oder kombinieren sich 2 F0 zum Super-F0? :D ).
 
Ich hoffe mal nicht^^

Also warte ich jetzt mal den 22ten ab und schau melde mich dann sicherheitshalber am besten nochmal kurz hier in dem Thread.
 
bisher immer mit nem 27er verlängert.
Nach Abo Verlängerung (ab 1.1.) erhalte ich : einen 57er und einen 3B !
12. 2 ist expire date !!

was ist zu tun ???
 
.... den neuen Verlängerer (3B) schreiben .....
beim 02er Payload eventuell bis zum letztem Tag warten, da deine Widerrufsfrist abgelaufen schon ist
 
So, heute ist es soweit. Muss heute verlängern.
Das letzte das gekommen ist sind 3F.
4402 ist enthalten.

Der status der Karte sieht aktuell so aus:
0f 06 00 00 00 00 00 03
FUSE 05
und mit 827053 aktivierer beschrieben.

Decrypted Payload ausgelesen: 03 20 04

So wie ich verstanden hab sollte ich den letzten 3F nehmen?
 
Hallo Big Else,

folgende EMMs sind seit dem 15.12 angekommen:

827057
827036
827057
82702D
82703F dieser nur einmal
82703F und dieser 2 x
82703F gleich dem oberen aber alle mit 4202
 
Danke euch beiden

Habe den letzten soeben geschrieben.

Sind auf einmal 40 entis drauf.
Ansonsten sieht alles gut / und unverändert aus.
Verlängerung ist jetzt bis 11.03 drauf

Ansonsten wie vorher
0f 06 00 00 00 00 00 03
FUSE 05
Payload 03 20 04
Und F0 Tier wie auch vorher natürlich auch noch drauf
 
Gehe da wirklich immer auf Nummer sicher.
Deswegen frag ich lieber einmal mehr also zu wenig.

Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben