Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer 3A ok?

Titanic

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Zusammen,
habe bisher immer mit 24er verlängert, seit ner Woche kommt nur noch ein 3A. Freischaltung ist noch bis 3.3.21. Abo wurde nicht verändert.
Soll ich den schreiben? Denke da kommt Nix anderes mehr.
 
Ich bekomme auch immer wieder 3A. Habe den 3A geschrieben, alles gut.
Anzahl Tiers hat sich nicht verändert und bleibt bei 35.

Karte wurde von SKY schon vor längerem Zwangsgetauscht (wehren half leider nicht, V15 mit SKY-Q wurde einfach geschickt). Mit dem 3A verlängert sich die V13 aktuell weiter.
Daher blocke ich und schreibe nur 3A oder 24er, die kommen im Wechsel.

Edit: Inzwischen kommen keine 24er sondern nurnoch 3A.
Edit 2: Und nun kommen auch keine 3A mehr sondern 28er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückfrage, ich habe nun mit dem 3A EMM stets Erfolg gehabt, nun kommen keine 3A mehr sondern 28er EMMs.
Könnten das nun die Abschalt EMMs der V13 sein ? ?
Aktuell läuft die Karte ja noch, daher möchte ich ungern vorab mal probieren sondern bis zum Ende "auskosten".

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
MIt der V13 kommst du doch mit dem letzten Enti-Setzer zurück. Abschalter war bei mir 25er, der 28er konntee die aber auch die wesentlichen Entis klauen. Wenns wirklich so ist, ist es leider eine Frage der Zeit bis 'game over' ist.
 
Und wenn eh keine anderen EMMs kommen, wird dir nichts anderes übrig bleiben,
als spätestens am letzten Tag des Expite Date den 3A schreiben zu müssen, ansonsten
würde es dann aufgrund der fehlenden Verlängerung dunkel werden.
 
Der letzte 3A hat nun auf 28.03 gesetzt, dann ist wohl Schicht im Schacht.
Schade drum, aber der Himmel lässt nicht mit sich reden und zwingt mich auf die Kuh.
 
Leider nicht. War mir ohnehin nicht bewusst das der Himmel inmitten von Verträgen Zwangsabtauscht.
Vielleicht zu alt. Beim Kabel konnte ich mich durch zurücksenden und meckern noch wehren, hier aber nicht, da kamen böse Anrufe.

001.jpg
 
hattest du den vorher schonmal geschrieben ? nach meinen logs sollte der letzte 82703a ca 2 wochen länger funktionieren, da er erst am 15.2. das erste mal auftauchte. Direkt vor diesem emm kamen bei dir 827024er und der letzte 827024 sollte nur bis ende märz reichen, deswegen die frage ;)
 
Zurück
Oben