1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Verkehrsmeldungen auf der Route

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von coppo, 11. Oktober 2011.

  1. coppo
    Offline

    coppo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    weiß jemand wie ich dem Navi 40 Premium mit MN8 beibringen kann, dass grundsätzlich immer nur die Verkehrsmeldungen kommen die auf der Route liegen. Ich stelle es jetzt ein "auf der Route" schalte es aus. Wenn ich das Navi später wieder nutze werden wieder alle Verkehrsmeldungen in der Nähe - wobei in der Nähe schon einen ziemlichen Radius beinhaltet - angezeigt.

    Gruss
    coppo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkehrsmeldungen auf der Route

    Auf der Route ist nur wenn eine Route zur Navigation berechnet wurde.

    Das Manuelle Abfragen in der Nähe / Auf der Route usw dient ja quasi nur zwecks Überblick

    Wenn man bei der Fahrt Meldungen bekommt, werden ja auch nur dieses auf Strecke gemeldet und angezeigt.
     
    #2
    coppo gefällt das.
  4. Peter_Peter
    Offline

    Peter_Peter Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkehrsmeldungen auf der Route

    komisch.

    wenn ich in der navigation bin und die verkehrsinfos aufrufe, sehe ich grundsätzlich NUR die infos *auf der route*.
    Ich hab es schon umgestellt auf "in der nähe".

    Aber sobald ich die verkehrsinfos schliesse und wieder öffne, ist es wieder auf "auf der route" umgestellt :(
     
    #3
  5. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkehrsmeldungen auf der Route

    Es stellt sicher immer wieder um. :) Ist einfach so bis jetzt. War bei MN7 glaub net anders ....

    Gruß
     
    #4
    Peter_Peter gefällt das.

Diese Seite empfehlen