Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vergessen zu verlängern

jance1835

Newbie
Registriert
27. November 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Die Tiers sind gestern abgelaufen, war allerdings im Krankenhaus, habe vergessen gestern zu verlängern!Jann ich noch etwas retten?
 
AW: Vergessen zu verlängern

Ja, wenn du keine Freischaltung machst. Die Unicam Leute wissen mehr, nur generell einfach 1-2 Stunden loggen und dann brauchbares draufschreiben.

MfG
 
Danke für die schnelle Antwort!Habe aber keinen Empfang mehr!Besitze eine V14 im Humax i Cord hd+(ja, der funktioniert bei mir noch), logge manuell!Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte,wie ich da vorgehen müsste!
LG

Hallo,
gerade ein 827037 angekommen, kann ich diesen Verlängerer nehmen?
LG

Payload ist (Nano 0F 06):001020000011
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vergessen zu verlängern

Schreib drauf. Du hast nichts anderes, wenn du vorher Payload 00000003 (Zahl der Nullen ist falsch), hattest ist alles gut. Und wenn nicht, hast du nichts anderes, aber du hast 25% Chance, dass es gut geht.

MfG
 
AW: Vergessen zu verlängern

Hallo, hat geklappt!Tiers bis 17.02.16 verlängert!Payload lautet nun 000000000003!Vielen Dank nochmal!LG
 
Zurück
Oben