1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Verbindung zur Box

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von warrior1, 10. Oktober 2011.

  1. warrior1
    Offline

    warrior1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie bekomm ich eigentlich verbindung zur box? also ich mein per ftp wie filezilla? welche zugangsdaten?
    bekomms einfach nicht hin! und ich probier schon den ganzen tag!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Verbindung zur Box

    nimm für den Anfang einfach das bewährte Programm DCC. Die aktuellste Version kannst du hier runterladen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    user und passwort sind: root und dreambox.

    Einfach das Programm runterladen, die jeweiligen Ip Adressen vom verbindenden PC, Router und Dreambox eingeben. Dann kannst links auf den Reiter FTP klicken und bist nun auf der Box
     
    #2
    Papa Joe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen