1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbandschef will Tennis bei ARD und ZDF - nicht im Pay-TV bei Sky

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 1. Juli 2011.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
    Verbandschef will Tennis bei ARD und ZDF - nicht im Pay-TV bei Sky

Nach Sabine Lisickis Höhenflug beim Wimbledon-Turnier in London hat sich der Präsident des Deutschen Tennis Bundes, Georg von Waldenfels, für eine umfassendere Tennis-Berichterstattung von ARD und ZDF stark gemacht.

Mit Blick auf die drei Asse Andrea Petkovic, Julia Görges und Lisicki könne der DTB den Anspruch erheben, den "Volkssport" im öffentlich-rechtlichen TV verankert zu sehen, sagte von Waldenfels am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. Zugleich bedauerte er, dass Lisickis Siegeszug bis ins Halbfinale von Wimbledon nur im Pay-TV live zu sehen war: "Ich hätte mir doch sehr gewünscht, dass ein öffentlich-rechtlicher Fernsehkanal diese Spiele rausgekauft hätte."

Der Bezahlsender Sky berichtet derzeit auf zwei Kanälen bis zu zehn Stunden täglich - auch in HDTV über Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2. Nach Ende der Live-Matches stehen allabendlich längere Zusammenfassungen des Turniergeschehens auf dem Programm.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Quelle: Sat+kabe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Wassertropfen

Wassertropfen Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Verbandschef will Tennis bei ARD und ZDF - nicht im Pay-TV bei Sky

Für Sky zahle ich aber gerne und muss mir nich irgendwelche Hochzeiten Stundenlang anschauen in dem Oma Sender .... und ausserdem Erpressen die mich mit ihren GEZ gebühren ich will die nicht sehen und muss zahlen - Sky will ich sehen und zahle dafür gerne

Diese Seite empfehlen