Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-sc einrichtung für KD

hampit

Newbie
Registriert
22. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,
ich habe gerade meinen VDR für KD neu aufgesetzt. Leider greift er aber bei den verschlüsselten Kanälen nicht auf meinen CCCAM-Server zu.

Die privaten Kanäle werden mit ein lokalen SC.K entschlüsselt. Aber Sky und Co möchte ich von der Karte via cccam entschlüsseln.

Was muss ich hier beachten? Spezielle overide.conf evtl.?

Danke und Gruß
 
AW: vdr-sc einrichtung für KD

Du musst die neuen Sender verwenden. Es gibt nach dem Suchlauf mit Wirbelscan viele doppelte Kanäle... die neuen gehen.. die alten nicht. Ich hab alle gelöscht und nochmal nen neuen Suchlauf gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: vdr-sc einrichtung für KD

Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe mit einer komplett leeren channels.conf gestartet und mit wscan einen kompletten Scan gemacht.
Warst du auch von der Kanaländerung von KD betroffen? Alle die am neuen Backbone hängen sollten das Problem gehabt haben.

Ich habe in meiner Channels-Conf folgenden Eintrag für RTL:
RTL;Digital Free:122000:M64:C:6900:1401+6040=2:1402=ger@4;1403=@106:1404:1801,1834,9C7,1861,1722:53601:61441:10000:0

Das interessante ist, dass ich RTL2 entschlüsseln kann, RTL jedoch nicht.

EDIT: Habe gerade einen neuen Scan gemacht... da steht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben