Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VDF G02 manuell verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Erstkarte wird vermutlich wirklich dann demnächst wohl nur noch im Q Receiver funktionieren, denn die hat Sky bei VF veranlasst.
Bin gespannt, wie das mit der Zweitkarte laufen wird; denn die ist originär von VF und Sky wurde darauf freigeschaltet. Evtl. klappt es mit der ja künftig weiterhin ohne Pairing?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber für die Zweitkarte gibt es ja keine original Hardware von Sky, sondern nur Hardware von Vodafone; und die Pairen ja nicht. Oder pairt Sky dann seine Sender für die Zweitkarte mit dem Vodafone Receiver?
 
Wenn du Sky auf die Zweitkarte buchst, funktionieren Sky Sender nur in Sky Hardware oder du bekommst gleich von Sky eine neue Karte mit Receiver.
Die Kommunikationswege zw. VF und Sky werden kürzer.
 
Im Sat Bereich hat damals niemand geglaubt das sie es durchziehen werden, nachdem Ski1 sehr lange nicht ging, plötzlich von heut auf morgen alles gepaart und dicht, meine das war auch so in der Jahreszeit, so zwischen Ostern und Pfingsten.... Im Kabel wird es auch so laufen nur schneller, bis Pfingsten Alles Zu, Die Fusballer haben ja schon zu, Bulli dicht....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich klammere mich an gar nichts. Ich habe nur gesagt, dass ich gespannt bin, wie es sich mit der VF basierten Zweitkarte verhalten wird, denn dafür gibt es aktuell keine Sky Hardware, d.h. entweder ändert sich da gar nichts (kann gut sein, denn so viele Uralt-Zweitkarten gibt es vermutlich nicht mehr) oder sie müssen mir einen Receiver + neue Zweitkarte schicken.
 
Na die ziehen es durch, wer nix sieht, meldet sich ja eh und bekommt dann aus Kulanz weil nicht die neuste Technik in Gebrauch, mal eben ne Kuh....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt keine Ausnahmen, geht auch gar nicht, weil das ECM entscheidet wie und was die Karten zu Decodieren haben und das ECM ist für alle Karten einer Serie identisch.
Schalte doch mit deiner Zweitkarte auf die betroffenen Sky Sender drauf und du wirst sehen das sie dunkel bleiben.
 
Ci+ Module gehen nicht mehr für Sky.
Für NDS bleibt einzig der Sky Q Receiver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben