Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch hauptsächlich ein Leser.
Da ich auch die Fehlermeldung bei der Anfrage bekomme.
An das VMod Team: aller größten Respekt für eure Arbeit,
 
Hallo Gemeinde
Also Mus ich 20 beiträge machen um die app bekommen!
Kann ich dann mit der app dann auf 3 gereden drauf machen ?
Oder Mus ich alle 3 gereden Anfragen machen ?
 
Echt schade dass langjährige Mitglieder keinen Zugang bekommen.
Ich als Ü60 Mensch habe leider keine so guten IT Kenntnisse und nutze daher das Forum als Informationsquelle und bin dafür sehr dankbar.
Nur leider habe ich jetzt keinen Zugang zu Nemesis und werde auch so bald keinen bekommen.
Leider sind Spammer hier im Vorteil.
Eigentlich schade dass ich als langjähriger Freund des Forum nun ausgesperrt bin.
Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg
Vielleicht gibts auch für mich irgendwann die Möglichkeit Nemesis zu nutzen
Danke und liebe Grüße
 
Wäre auch sehr sehr dankbar für die neue Nemisis apk. Ich komme leider nicht ins Anfrage Forum obwohl alle Kriterien eigentlich erfüllt sein sollten.
 
Ohne jetzt einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, muss ich doch einmal etwas los werden. Ich habe
den grössten Respekt von den "Machern" der Apk und Bundles. Das steht mal ausser Frage.
Aber ist es wirklich notwendig hier Dinge einzuführen, die wie das grosse Unternehmen in Redmond
aussehen ?
Ist es wirklich schon so schlimm geworden ?
Das musste ich mal los werden, und wenn es nicht passt kann man mich ja blockieren.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle über einen Kamm geschert,sauber!Ich bekomme die App auch nicht da die 2.Monate nicht erfüllt sind.Aber deswegen heule ich hier nicht rum!
Komisch ist das ihr alle postet,wenn es was zu holen gibt,aber sonst nur lest.Dann müsst ihr euch damit abfinden das die Regeln so sind,dafür wurden sie gemacht das nicht jeder Hans und Franz der sonst nix hier dazu beiträgt,einfach nur abgreift und wieder in der Versenkung verschwindet.Ich finde das gut und mich betrifft es selbst!!
 
Hallo zusammen,
Ich bin hier seit 2012 Mitglied ohne jeglichen Beitrag da ich ohne kommentare und fragen alles hinbekommen habe!
viele schreiben immer lies doch zuerst und das habe ich getan um nun die neue vmod nicht nutzen zu können.
also muss ich jetzt in jedem post einen beitrag schreiben ? kein Problem fange morgen damit an.
gruß indi
 
Es wir schon einen Grund geben, warum die Regeln so sind. Für mich ist das ok.
 
Ich habe auch alles eigentlich so hinbekommen und nur mitgelesen...
Jetzt habe ich die Voraussetzungen aber sogar erfüllt und bekomme trotzdem keinen Zugang?!
 
tja bin leider auch nur stiller mitleser seit 2016 hab leider auch zu wenig beitäge :coldsweat::coldsweat:
 
Hey bin wie viele andere auch schon seid jahren Mitglied hier im forum..
Doch leider bin ich keiner von denen die wirklich schreiben da mir das durch lesen des Forums immer schon geholfen hat bzw gereicht....
Dennoch wäre es echt nett wenn auch ich die Möglichkeit bekommen könnte "nemesis" zu bekommen
 
Ich würde auch gerne eine Testversion haben wollen und können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben