Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , die Jugend forscht weiter :) , der erste code BD0F0070 wurde auf dem Notebook erstellt und betrieben. Nun betreibe ich Kodi auf dem Firetv-Stick, mit Erfolg

bitte schaltet mir den Zweit-code 03569F95 frei für den AFTV Stick , Danke vorab für eure Super Arbeit !!

( habe ich auch die Möglichkeit den Erst-code vom NB auch auf mein Stick zu übertragen und weiter zu nutzen ? )
 
  1. Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: C06EB286
Ist für den FireStick von nem Kumpel
 
Ich habe leider neu installieren müssen daher:

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:
E6B5F55D und nun auch für mein Stick 3FF61246

*Mein alter Code
2E139C10

Beste Grüße sowie ein dickes DANKE an TCoreXxx und sein Team.;)
Was aus diesem Projekt geworden ist echt Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
'abend zusammen

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an : 5EC87A86

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Schönen abend und vielen vielen Dank für die ganze Mühe !!

Hut ab
 
Die letzten werden noch freigeschalten, dann herrscht Pause !!
Keine weiteren Fragen, bis auf Widerruf !!
Im Hintergrund wird sich einiges ändern und dies braucht Zeit !! Danke !!
 
Und deshalb erstmal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben