Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird wohl so sein habe es gerade mit anderem Gerät versucht aber Bundle wird nicht installiert.Weder light noch highlight Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Ich habe die Regeln gelesen und verstanden und akzeptiere sie. Ich frage mit folgendem CODE an:

94F313BA

@TCoreXxx, ich bin weiterhin schwer beeindruckt von deinem fleißigen Schaffen. Danke dafür und bitte nicht aufhören.
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgenden zweiten Code an: B46DAC58. (Raspberry P3) Vielen Dank, ihr seid ein tolles Team...macht weiter so.
 
Hallo an alle User

Wo finde ich bitte die 1.51 reload Adresse?
 
Meinst du den Download?

Hier:
Vavoo Cracked (Mod)- Nur versionen

SLIM BUNDLE (Feel The Power Of High Quality) -vmod.bplaced.net - ONLINE

HIGHLIGHT BUNDLE (Feel The Power Of High Quality) - tcorexxx.square7.ch - ONLINE

Fehler hier:
Fehler 1.51 reloaded

Aktuell ist das Highlight Bundle noch nicht ON müssen uns noch gedulden
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Ich hab noch ne frage. Ich habe das neue Mod jetzt installiert wie mach ich das mit den Live TV + EPG. Muss ich jetzt einen neuen Code erzeugen und ihn freischalten lassen oder kann ich den alten irgendwie übertragen?
 
mit dem alten code kannst du nix mehr anfangen.
wenn du script.xtreameditor installiert hast, den
angezeigten code neu freischalten lassen.
 
Auch ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an: 929D924C

Riesen Dankeschön und Respekt für die tolle Arbeit an Tcorxxx und seine Crew. Das Slim bundle läuft erste Sahne. Macht weiter so Jungs.
 
Okay danke. Also jedes mal wen ich ein neues Mod oder Bundel installiere muss ich ein neuen Code beantragen? Ist dann aber für Tcorrexxx auch ganz schön stressig.
 
Musst auch etwas Gedult mitbringen und kannst nur 2 Codes beantragen aber einen alten auch löschen lassen.
 
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an:
305D4EF4

Ich habe mir mein Vavoo Mod 1.51 Reloaded neu aufgespielt und das Highlight Bundle installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben