Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavok 18.1 live TV funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@powertonado
läst du mir mal bitte eine saubere Version von dir zu kommen bitte ?
denn ich möchte mir mal anschauen wo bei dir der Fehler liegt mit TO bzw filme Serien ?
denn eigendlich war das live tv das Problem was ich schon lange behoben habe ….
aber wieso filme und Serien hast du die json + bearbeitet und vergessen die Settings anzupassen ?
 
bei mir läd er bei vavok den balken nur bis zur hälfte beim starten eines senders
benutze vavok unter windows

jetzt gehts wieder. er brauchte neuen token
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
json + ist php nix ordner ;-)
und einen skin unter kodi geht zu 90% nicht in vavoo da vavoo ganz abdere xmls hat die du dan ebend anpassen müsstest!
aber lass gut sein wenn du nichtmal weist wo du die normale json findest und nicht weist das die per php abgefragt wird und in sämtlichen xmls steht dann must du dir erstmal Background wissen holen denn das kann ich dir nicht so einfach erklären wofür Profis Jahre brauchen sorry …..
 
ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@powertonado
schau dir meine letzte apk an... nehme sie als vorlage mit einen skin den du angepasst hast für vavoo ich schaue mir es dann an und schicke es dir als freigegeben gerne zurück ohne das vavoo 2.6 nebenbei gestartet werden Muss:smirk:
ich helfe gerne wenn leute etwas lernen wollen ;-)
@powertonado
mit das wichtigste ist das du immer die Manifest XML Anpassen tust egal ob os,win oder Android!
da ich annehme das du nur Dateien änderst und nicht Dekompilieren und kompelieren tust wird deine arbeit leider nicht zum erwünschten erfolg führen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@highlander1910
Hi, der Admin von Vavok meinte im Forum das wegen der Trojaner Warnung durch die exe Datei von Windows nun alles upgedatet wurde und alles 100% Trojanerfrei ist.

Ja und so wie ich das verstanden habe, haben sie gleich alles getestet und upgedatet. Vorsichthalber wohl auch die Apk.

Und da es eine neue upgedatet Vavok Apk gibt hab ich diese hier gepostet.

nix zu danken, VG
 
Zuletzt bearbeitet:
So zum Abschluss des heutigen Tages habe ich hier noch den Link zur Vavok Forum Apk. Dort kann man den Token erneuern.....und alles neue über und um Vavok erfahren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Gute Nacht @ all

@letscho Das ist die Forum Apk für Vavok, durch die Apk bekommt man Zugang zu dem Vavok Forum. Dort kann man dann auch den Token von Vavok erneuern. Ist eigentlich nur interessant wenn man die Bundles von Powertonado nützt. Im original Bundle ist der Reiter Forum zum DL im Hauptmenü enthalten.

Guten Morgen, gerade noch mal getestet mit der Forum Apk, bei mir geht's:
Screenshot_20190413-074942.jpg
Es kann sein das Sie in den Addon Browser gehen müssen und dort bei Programme das Addon Forum installieren oder aktualisieren müssen. So oder so die Forum.apk muss installiert werden. (Entweder innerhalb des Bundles bei dem originalen oder extern bei Powertonado) Wie ich schon schrieb hat das original Vavok den Reiter Forum bereits im Hauptmenü hinterlegt. Ich selbst nutze Powertonado Bundle und bei mir funktioniert es extern. Selbst Token erneuern geht. (Einfacheren Zugriff haben Sie dann wenn Sie das Forum Addon in Vavok und dort in Favoriten hinterlegen) Wie es sich aber verhält ganz ohne Vavok Installation weiss ich nicht? Ob man damit auch den Token von nem anderen Vavoo Bundle erneuern kann weiss ich nicht (aber glaub ich auch nicht)
Schönen Tag wünsch ich und viel Spass @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
was das ?? danke für die info .geht aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns soweit ich weiss in die vavok apk einbinden kanns über die apk ins forum rein ohne browser oder so
 
Guten Morgen @ all, eine kurze Info zu dem Vavok Forum.
1.Um es im vollen Umfang nutzen zu können muss man das Forum z.B. im original Vavok Bundle Hauptmenü installieren und sich dann dort im Forum anmelden. Um den Token zu erneuern ist eine Anmeldung im Forum nicht zwingend notwendig.
2.Einfacher Weg um das Forum in einem Vavok Bundle von Powertonado zu integrieren:
Einstellung>Addonbrowser(Addons)>Programm Addons>Forum Addon>Apk installation>nach Installation des Addons in Vavok das Forum Addon anklicken und halten bis hinzufügen zu Favoriten angezeigt wird>hinzufügen und fertig. Der Zugang zum Forum funktioniert jetzt über Favoriten im Hauptmenue
Viel Spass mit Vavok
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben