1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk /var/keys wird beim Neustart gelöscht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von neik, 23. Februar 2013.

  1. neik
    Offline

    neik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend erstmal,

    ich hab seit wenigen Wochen den originalen 3.2.4 Release (OE1.6) von DMM auf meiner DM800HD, habe aber seitdem auch Probleme damit, den der Ordner /var/keys wird beim Neustart der Dreambox gelöscht.

    Habe es mit einem Symlink in /var nach /usr/keys probiert, jedoch wird auch der Symlink in /var gelöscht.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ?

    mfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: /var/keys wird beim Neustart gelöscht

    Installier dir GP3 und das CamFeed !
     
    #2

Diese Seite empfehlen