1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage X 211 CCI Timer, seriell oder USB

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von FredFeuerstein, 5. Januar 2008.

  1. FredFeuerstein
    Offline

    FredFeuerstein Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    habe den Head 7200 BP und alles hell, Kabel Unitimedia und Prem. Leider hat der Receiver keinen Timer. Hat der Vantage X-211 C einen Timer, mit dem ich verschiedene Zeiten und Sender programmieren kann? Bekomme ich auch alles hell, also die privaten,Unitymedia und Prem?
    Wäre dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme. P.S. es gibt auch einen Vantage mit USB Anschluß. Klappt das Überspielen des Sorglos Paketes mit USB genauso wie bei seriell?
    Fred
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hopper01
    Offline

    hopper01 VIP

    Registriert:
    26. August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bremen
    hi,
    Premiere ja, KD nur mit ner ANA,
    USB hab ich noch nicht ausprobiert
     
    #2
  4. teams
    Offline

    teams Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe den Vantage 211C ohne USB....wofür auch , seriell klappt wunderbar.

    Premiere nur mit FB Keky eingeben hell.

    UM alles was man braucht hell, also RTL Vox usw. nartürlich einige viele mehr die ich net brauch ...Polnisch türkisch etc.

    Alle Kinosääle sind hell Kino 1-12, Blue Movie, Blue Movie extra......

    Alles in allem.........Super......aber nur für Testzwecke;)
     
    #3
  5. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: Vantage X 211 CCI Timer, seriell oder USB

    Der Vantage ist meiner Meinung nach das beste, dass es für Kabel gibt. Das USB ding braucht kener, lieber den normalen und an den echten PC über RS232.

    Also schnellstens:

    [​IMG]

    Grüße
    Frank
     
    #4

Diese Seite empfehlen