Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

gEtFreAk

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo seid gestern bin ich stolzer besitzer der Vantage Kabel Satreceiver X 211C CI USB box!:38: ich hab auch direkt das soglos pa.. von db und auch alles richtig draufgemacht erst die main dann die kekse pro7 rtl usw. wurde auch direkt hell nur was is mit prem. da bleibt alles dunkel:20: kann mir jemand helfen????

hi ich hab noch ein bisschen rumprobiert und hab herausgefunden das wenn ich dann die keys zurücksetzte und die kekse dann mit der fb eingebe wird premi hell und die anderen bleiben dunkel sprich rtl, vox, pro7 usw. wenn ich jezz wieder die kekse einspiele über usb sind die premie kanäle dunkel und die pro7 rtl usw. hell!! weiss jemand wie ich beides gleichzeitig hell bekomme???

bitte helft mir!!
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

Hallo,

eine Variante fehlt noch! Main drauf dann die Keys, kein Key-Reset und dann den Key von Prem.
Viel Glück!

PS: Es wäre schön wenn ihr euren Kabelanbieter auch mal angeben würdet.

Gruß Amboss
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

eine Variante fehlt noch! Main drauf dann die Keys, kein Key-Reset und dann den Key von Prem.
Viel Glück!

PS: Es wäre schön wenn ihr euren Kabelanbieter auch mal angeben würdet.

Gruß Amboss[/quote]



hi amboss! genau so hab ich es auch gemacht ausser den key mit der fb eingegeben...
ich finde die zeile 501: 00 501: 01.... nicht wo ich den key eingebe die gibts irgendwie nicht ich krieg nur die kanäle von unitymedia pro7 rtl kino auf abruf usw. hell kein premiere!

kabelanbieter: unitymedia
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

Lade mal das Key File in die Box
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

danke aber ich kann das jezz nich ausprobieren weil ich auf der arbeit bin aber heut abend werds ich mal probieren..
ich meine aber ich hätte den softkey schon drin gehabt damit wurde prie auch direkt hell aber pro7 rtl kino auf abruf halt die UM kanäle blieben dunkel
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

Ich habe kein UM und kann dich daher nicht sehr viel weiter helfen. Teste einfach mal das key file wenn du zuhause bist und dann schauen wir weiter. Mache dann auch mal ein Key Reset. Das soll wunder bewirken :)
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

wenn ich einen key reset mache ist alles dunkel!
ich kriege premiere hell, nur dann laufen die rtl sat.1 pro7 usw. nicht mehr!
wenn ich dann nen anderen key nehme mit dem rtl pro7 usw. hell wird, läuft premiere nicht mehr ich schaffs einfach nich beides gleichzeitig hell zubekommen.
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

hey wollte mal fragen warum der link vom neuen sorglospaket nicht funzt.
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

na das was du gestern eingestellt hast kann man nicht downloaden kommt immer fehler 404
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

Ich lade viel hoch. In welchen Bereich ist denn das Sorglospaket und wenn möglich, denn gebe auch mal ein Link.
 
AW: Vantage Kabel treceiver X 211C CI USB

Ich sehe grade, gestern habe ich kein Sorglospaket hochgeladen. Bist du sicher das es von mir stammt ?
 
Zurück
Oben