1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage VT 100S zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von El Fuego, 26. August 2011.

  1. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habt ihr Erfahrung mit dem Vantage VT 100S? Habe seit 3 Jahren den Vantage 7100S und dank diesem Forum funzte alles so lange es noch offen war. Über die Box schaue ich auch Sky Bundeslige mit der Pr..... S02 Karte im CI Slot. Nun möchte ich in den Genuß von 2 Tunern kommen um parallel ein anderes Programm aufnehmen zu können. Habe mir da den Vantage VT 100-S ausgekuckt. Funktioniert hier auch meine S02 Karte und ist dieser von der Software gleich mit der 7100S ?

    Als Alternative wäre da noch der Kathrein UFS 923 aber ich tendiere eher zum Vantage.

    Für jeden Tip bin ich natürlich dankbar.

    Gruß:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Vantage VT 100S zu empfehlen?

    Was kostet der Vantage 100S? Liege ich richtig mit 449€? Wenn ja leg dir ne VU+Duo zu. Weil um den Preis bekommst noch 1 TB HDD dazu. Vantage ist mit seinen geschlossenen Systemen leider ins Hintertreffen geraten. Das ist aber nur ein Vorschlag von vielen.
     
    #2
    Derek Buegel gefällt das.
  4. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage VT 100S zu empfehlen?

    Danke für den Vorschlag!!

    Hab mir die VU+Duo mal angeschaut. Scheint ein gutes Teil zu sein. Kann ich hier meine S02 Karte ohne weiteres verwenden? Und was haltet ihr von der Kathrein?
     
    #3
  5. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Vantage VT 100S zu empfehlen?

    Kathrein ist noch immer eine Treiberbaustelle. Bei der VU hast den Vorteil einer großen Comunity, die so groß ist wie die von der Dreambox. Also Images, Plugins, Emus u.s.w. Deine S02 Karte kannst auch Betreiben. Wie das erfahrst du hier VU+ Forum. Linux ist halt Linux. Damit entwickelt sich die Box ständig durch unsere User hier. Sehr zum Empfehlen !
     
    #4
    El Fuego gefällt das.
  6. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage VT 100S zu empfehlen?

    Alles klar, werde mir die die VU wohl bestellen. Im VU+ Forum bin ich wegen der Krate auch fündig geworden.

    Danke für die Info!
     
    #5

Diese Seite empfehlen