Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage VT 100S zu empfehlen?

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

habt ihr Erfahrung mit dem Vantage VT 100S? Habe seit 3 Jahren den Vantage 7100S und dank diesem Forum funzte alles so lange es noch offen war. Über die Box schaue ich auch Sky Bundeslige mit der Pr..... S02 Karte im CI Slot. Nun möchte ich in den Genuß von 2 Tunern kommen um parallel ein anderes Programm aufnehmen zu können. Habe mir da den Vantage VT 100-S ausgekuckt. Funktioniert hier auch meine S02 Karte und ist dieser von der Software gleich mit der 7100S ?

Als Alternative wäre da noch der Kathrein UFS 923 aber ich tendiere eher zum Vantage.

Für jeden Tip bin ich natürlich dankbar.

Gruß:JC_hmmm:
 
AW: Vantage VT 100S zu empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was kostet der Vantage 100S? Liege ich richtig mit 449€? Wenn ja leg dir ne VU+Duo zu. Weil um den Preis bekommst noch 1 TB HDD dazu. Vantage ist mit seinen geschlossenen Systemen leider ins Hintertreffen geraten. Das ist aber nur ein Vorschlag von vielen.
 
AW: Vantage VT 100S zu empfehlen?

Danke für den Vorschlag!!

Hab mir die VU+Duo mal angeschaut. Scheint ein gutes Teil zu sein. Kann ich hier meine S02 Karte ohne weiteres verwenden? Und was haltet ihr von der Kathrein?
 
AW: Vantage VT 100S zu empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kathrein ist noch immer eine Treiberbaustelle. Bei der VU hast den Vorteil einer großen Comunity, die so groß ist wie die von der Dreambox. Also Images, Plugins, Emus u.s.w. Deine S02 Karte kannst auch Betreiben. Wie das erfahrst du hier VU+ Forum. Linux ist halt Linux. Damit entwickelt sich die Box ständig durch unsere User hier. Sehr zum Empfehlen !
 
Zurück
Oben