1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vantage VT 1 und Sky V14 Karte,geht das überhaupt ?

Dieses Thema im Forum "Vantage VT-1" wurde erstellt von augustus2, 15. Juni 2013.

  1. augustus2
    Offline

    augustus2 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Freund von mir,hatte bis jetzt eine S02 Karte von Sky.Mit einem Alphacrypt Light Modul,konnte er die Sky-Programme mit seinem Vantage empfangen.Jetzt hat er von Sky ein V14 Karte bekommen und mit dieser ist der Sky-Empfang über das beschriebene Modul nicht mehr möglich.

    Gibt es ein Modul,mit dem der Empfang der Sky-Sender und einer V14 Karte,auf dem Vantage möglich ist ?

    Für jede Antwort von Euch,bin ich wie immer dankbar.

    Gruß

    augustus2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. augustus2
    Offline

    augustus2 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage VT 1 und Sky V14 Karte,geht das überhaupt ?

    Eine kurze Rückmeldung für alle zu diesem Thema von mir.Ich habe noch ein Unicam mit älterer Software in meiner Asservatenkammer gefunden.Das Unicam und V14 Karte im Vantage VT1 Modulschacht gesteckt,Sky blieb dunkel.Dann habe ich die neuste Unicam-Software(Sparta 5.45)auf das Modul gespielt und die grade beschriebene Vorgehensweise wiederholt.Sky blieb weiterhin dunkel.Auf der Sky-Internetpräsenz haben Wir als letzten Versuch,noch einmal eine Freischaltung der V14 Karte durchgeführt.Innerhalb von 5 Minuten,wurden alle abonnierten Sky-Programme hell.:emoticon-0157-sun:

    Gruß

    augustus2
     
    #2
  4. durmolok
    Offline

    durmolok Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage VT 1 und Sky V14 Karte,geht das überhaupt ?

    Hallo, ich habe ein vantage hd8000 ts , hatte sky 02 karte mit alphacrypt light.
    Nun bekam ich ein Sky reciever mit v14 karte und innerhalb 7 Tagen wurde die 02 Karte abgeschaltet.
    Ich habe die Neue Karte bei den neuen
    reciever aktiviert. Später gelesen ,dass bei Vantage mit 27501 sw d. v14 Karte ohne ci modul hell wird.ich habe es draufgespielt, sky bleibt bei vantage dunkel lauft nur bei zertifizierten reciever. Versuchte durch internet die karte bei vantage freizuschalten , wurde geschrieben , es konnte nicht freigeschaltet werden ,solle die hotline anrufen.
    Bei der zertifizierte reciever lauft aber sky. irgeneine Idee, was ich machen soll?
     
    #3
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage VT 1 und Sky V14 Karte,geht das überhaupt ?

    Da die v14 eine pairing-karte ist, wird sie im vantage nicht hell
     
    #4

Diese Seite empfehlen