Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD Aufnahmen auf PC abspielen

adsoftware

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute

habe HD Aufnahmen mit dem Vantage gemacht und möchte diese auf dem PC abspielen und so umwandeln, dass sie mit den üblichen Media Playern abspielbar sind. Die Dateien sind: IFO, IDX, TRP usw.

Hat jemand eine Ahnung, welches Tool ich zum Abspielen und zum Umwandeln verwenden kann? Natürlich soll die HD Qualität erhalten bleiben.

Viele Grüsse
 
AW: Vantage HD Aufnahmen auf PC abspielen

Das hier wird dir weiter helfen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Vantage HD Aufnahmen auf PC abspielen

Ich hab die Datei installiert aber sie ist korrupt. Kennst Du noch eine andere Software für HD Datei Umwandlung?
 
Zurück
Oben