1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Vantage 8000: hd+ und sky dunkel

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Danceman01, 7. März 2012.

  1. Danceman01
    Offline

    Danceman01 Newbie

    Registriert:
    3. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich habe ein ärgerliches Problem: Sky und hd+ sind auf meinem 8000 dunkel. Ich habe eine Sky Karte (auf der HD+ freigeschaltet ist) und zusätzlich eine separate HD+ Karte. Ich nutzte die Sky Karte biher in einem Bluecam Modul, die hd+ Karte war im normalen Schacht. Seit ein paar Wochen sind Sky und hd+ Sender dunkel :-( Ich habe mir erst ein Alpha Crypt light Modul gekauft und beide Karten jeweils eine Nacht auf RTL HD gelassen. Ich bekomme eine Meldung, daß die Karten nicht gelesen werden können. Dann habe ich mir die 02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70 aufgespielt. Auch hiermit funktioniert es nicht. Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schaust Du mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da ist die Lösung beschrieben
     
    #2

Diese Seite empfehlen