1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von englocked, 4. Dezember 2008.

  1. englocked
    Offline

    englocked Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, bin neu hier und noch ein Anfänger im Bereich Digitales Fernsehen. Habe jetzt von UM soweit alles bekommen, nur gefällt mir der receiver von denen gar nicht, möchte gerne über meinen vantage UM schauen, die karte passt ja problemlos rein, nur leider zeigt er mir alle sender verschlüsselt an, muss ich irgendwas beachten ? liest der vantage die karte nicht?


    wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    gruß glocki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

    versuche es mal mit einem Alphacrypt oder Diablo Modul.Bei mir läuft das im Topfield wunderbar
    Gruß
    Papa Joe
    schau mal im Vantage Bereich rein
    [​IMG] AW: Vantage mit Premiere Karte
    Hallo ,

    habe auch mehrere Firmware probiert ,ging mit keine .

    Habe jetzt ein Alphacrypt Light Modul ,damit funktioniert es .

    Mfg hugo33

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. englocked
    Offline

    englocked Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

    hallo joe :)

    also, ich als nub ;-) hab mich jetzt mal schlau gemacht, was ein alphacrypt ist, dass heisst ich müsste jetzt nochmal ca 50euro investieren, damit ich meine UM karte über den vantage nutzen kann? mhhh, gibt es da keine andere möglichkeit?

    bitte erklär mir doch mal was diablo ist!?

    gibt es nicht irgendeine software, die man draufspielen kann, damit es auch ohne alphacrypt funzt und trotzdem alles legal abläuft!?

    gruß glocki
     
    #3
  5. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?


    Hallo
    hier mal ein Bild vom Diabolo Modul

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    das ist das gleiche wie ein Alphacrypt, nur es kann viel mehr, und ist auch um einiges teuerer!!!!:31:
    Lese hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    also ohne Modul ist da nichts zu machen :13:, solltest Du dich für ein Alphacrypt entscheiden, frag vorher im Bereich sonstige Module, mit welcher Software (UM) laufen tut, sonst könnte das ein griff ins Klo werden..:31:

    MFG.
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

    Und wenn Du einfach mal bei UM anrufst und fragst, ob sie eine passende Karte für Deinen Reciever haben?
    Dann könntest Du sie Dir eventuell für lau im Umtausch zuschicken lassen.
     
    #5
  7. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?


    und wo steckst Du die Karte rein???? "im CI-Schacht oder wie :D:D:D:D:D:D)
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

    Bei meiner Vantage X 211 C CI USB war zumindest ein Smartcardleser serienmäßig mit dabei.
     
    #7

Diese Seite empfehlen