Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 Global EMM seit heute...

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Ich logge und blocke ja schon die ganze Zeit die Unique emm, habe Sky und hd+ Karte jeweils eine v23.. Seit gestern kommen auf einmal Globale EMM´s 7 Stück, auf die beiden Karten..

Was hats damit auf sich? Sollte man die mal loggen oder ists einfach abzuhaken als unnütig?

mfG PP
 
AW: V23 Global EMM seit heute...

Globale sind eher unnötig und kannst einfach blocken, normalerweise kommen die in massen bei Sat Karten, wie es bei einer v23 aussieht weiß ich nicht, sollte aber auch der Fall sein das die oft kommen, je nach Config oder je nach dem wer die EMM sendet
 
AW: V23 Global EMM seit heute...

Hatte bisher, also seit 2 Jahren null global emm... AU mache ausschliesslich ich und mein Schwiegervater.
 
AW: V23 Global EMM seit heute...

mit welchen receivern, bzw. Cams, Cccam?
 
AW: V23 Global EMM seit heute...

Globale EMM werden seit Ewigkeiten an die V23 gesendet ...
Kann ich gar nicht Ohne ... ;-)

Ich blocke (save) diese z.B. nur auf der Sky-Karte ... nicht auf der Allstars...

Kann gut sein, das dies Daten für die HORIZON-Box beinhaltet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V23 Global EMM seit heute...

Also wie gesagt ich logge min. 2 Jahre, da kam kein einziger Globaler durch. Receiver ist DM800HD und Gigablue Quad, jeweils mit Oscam.

Ich werde mal weiter beobachten, aber nix davon schreiben :)
 
AW: V23 Global EMM seit heute...

kannst du selbst testen (am besten mit oscam client, falls die globals nicht beim server geschrieben werden sollen, was aber wohl nichts bewirkt):

falls man globals blockt und im webif beim reader keine als blocked erscheinen, jetzt per readers bearbeiten den haken bei globals entfernen und reader speicheren,
sofort kommen globals und werden als written beim reader gezählt,
per webif jetzt globals wieder blocken und reader speichern, globals werden geblockt und beim reader unter blocked gezählt
nach oscam restart werden keine globals mehr geblockt, erscheinen zumindest nicht unter blocked, offensichtlich lässt oscam keine globals per default mehr durch

gilt für v23 und v14, mit dream als oscam client bei proxy readern getestet,
 
Zurück
Oben