Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 (098E) SKY im UM NRW - Nicht alles wird hell

RuckZuck

Premium
Registriert
8. November 2012
Beiträge
1.910
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.206
Punkte
393
Ort
World Wide Web
Guten Abend Leute.
Ich habe heute (endlich) von einem Bekannten eine V23 Card zum testen bekommen und bin leicht am verzweifeln.
Die Karte hat 12 gültige Tiers, im original Receiver läuft alles wunderbar (laut Aussage meines Bekannten, SKY Full Abo für Kabel), im OSCAM-Server (RPi3+ mit Easymouse2) und einer DM520 lokal als Client wollen ein paar Sender (z.B. 13th Street, 13th Street HD, etc.) nicht helle werden.

ich arbeite (erstmal) ohne Services, weshalb ich nicht ganz verstehe warum er nicht entschlüsselt.
Reader und User wurde die Gruppe 10 (die V23 Karte) zugewiesen, sonst nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jemand ne Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Fehler gefunden, Problem glaube ich gelöst :-D
Habe jetzt erst gesehen das der Client (die DM520) eine UM-Standard-Senderliste hat. Da werden natürlich die UM Srvids angesprochen und nicht die von Sky (Sendername mit S hinter).
Kaum mal auf "13th Street (S)" umgeschaltet schon funktionierts..............

Sorry für das "Stören" und DANKE für eure Hilfe ;-)

P.S.: die V23 ist ja die "Schwesterkarte" der V13 (korrekt!?), Muss ich denn bei der V23 auch blocken, oder gibt es hier (noch) keine Pairing-Versuche seitens Sky/UM?
 
Warum guckst du nicht einfach ins Provider Sky, dann siehst du alles was eingespeist ist.
 
Zurück
Oben