Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 wird einfach nicht hell!!!

hanky

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo,

ich schaffe es einfach nicht, die s*y-v14-karte im unicam mit troja 4.17 hell zu bekommen. das ganze steckt in einem edision picollo. gestern habe ich auch einen argus miniplus highspeed von einem freund ausprobiert und mir ein freischaltsignal senden lassen. geht auch nicht. einstellungen vom ci sind verheiratung vorbeugen auf ja, nds fast mode ja, alles andere nein. der typ von der s*y-hotline (er geht davon aus, dass ich den original-reci verwende) meinte auch noch, dass er keine grund sehen kann in meinem konto, warum es bei mir dunkel ist.

hier die ganze geschichte:
https://www.digital-eliteboard.com/349425-sky-v14-evo-4-0-deltacrypt-geht-nicht.html


bin jetzt kurz davor, aufzugeben und den original-receiver auszupacken.
kann ich versuchen, die karte im original receiver freizuschalten oder ist dann sofort gepairt? oder is tmeine karte bereits gepairt, obwohl sie nie im s*y-reci war?

kann mir irgendjemand noch einen tip geben, was funktionieren könnte?
ist vielleicht die karte und/oder das modul defekt?
so wie es aussieht, nin ich wohl gescheitert....
 
AW: v14 wird einfach nicht hell!!!

Schau mal was der Fuse Byte bei dir sagt.
Das gibt schonmal einen Anhaltspunkt über den derezitigen Zustand der Karte.

Ansonsten würde ich dir dringend raten die neue Firmware zu flashen, da wurde das Handling der EMMs verbessert.
Also einmal ClearCAM über den Loader, Firmware Troja/Pacific 4.18 flashen und erneut probieren und auch berichten bitte, dann sehen wir weiter.
Und erstmal nur die Prevent Sky DE marriage Funktion aktivieren.

Bitte auch nach dem Fusebyte und dem ECM Fehlerzähler schauen.
 
Zurück
Oben