Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängerung: Fuse 25, Payload 0F 06 00 10 00, CARDOK (18 entitlements) = dunkel

AW: V14 Verlängerung: Fuse 25, Payload 0F 06 00 10 00, CARDOK (18 entitlements) = du

Ja das ist das Problem! Wir haben einfach zu viele superängstliche V14 User. Was wir aber brauchen sind User die sagen was soll ich machen und schreiben um Euch weiter zu helfen. Das wäre mal was! Wo sind die User denen es eventuell egal wäre das Ihre V14 nicht mehr im Oscam funktioniert und sie sich auch das Modul vorstellen könnten. Dann hätten wir Material um mal einige Test zu fahren. Z. B. würde mich mal brennend interessieren ob eine mit gutem Aktivierer gestartete Karte im Nachhinein mit einem 99, A5 usw. doch noch zur schlechten Aktivierung geschrieben werden würde. Also Payload vorher 03 20 04 hinterher 02 20 04. Wäre das nicht der Fall könnte man diese Karten sogar ohne Gefahr wieder mit einer blockemm-bylen arbeiten. Das ist nur ein Beispiel. Aber es wäre toll wenn sich solche User auch mal melden würden.
 
AW: V14 Verlängerung: Fuse 25, Payload 0F 06 00 10 00, CARDOK (18 entitlements) = du

Zwischenfrage euer Ehren.
Was bringt das?
Verlängern muss man, oder die Hotline malträtieren um wieder einen kleineren Verlängerer zu bekommen.
Irgendwann hat man dazu keine Lust mehr und nimmt die Sky Hardware oder kündigt.
Ich kann auf auf meine 03 Karte nix anderes draufschreiben an Aktivierern. Schon vor längerer Zeit getestet. :)
 
AW: V14 Verlängerung: Fuse 25, Payload 0F 06 00 10 00, CARDOK (18 entitlements) = du

Ja gute Frage! Was bringt das? Ich denke auch das wir so langsam am Abgrund stehen. Aber ich bin auch jemand der nicht so schnell aufgibt. Erst wenn mir wirklich nichts mehr einfällt dann werde ich mich geschlagen geben und diesem Verein den Rücken kehren. Aber noch geben ich nicht auf. Danke für die Info. Also ist es wirklich so das man eine gute 03er Karte nicht mehr versauen kann und es könnten 80% der Fragen hier ganz einfach beantwortet werden.
Also an alle mit Payload 03 20 04 schreibt was immer Ihr wollt. Im Moment kann Euch nichts passieren. :)
 
Hallo liebe Forum-Benutzer,

ich bräuchte Hilfe bei einer V14 Verlängerung, bzw. dem weiteren Vorgehen...

Ich bin schon sehr lange OSCam-Nutzer und kenne mich auch mit vielem aus, jedoch habe ich nie EMM's schreiben müssen.
Gibt es eine Chance nach dieser Meldung die Karte wieder zm Laufen zu bringen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke schon mal im Vorraus

Gruß

Pidche'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher gibt es Chancen, du hast sogar zwei Möglichkeiten:
1. Karte in die Orginal Hardware stecken/betreiben.
2. ACL Rev2.2 in Vollmetallausführung mit o4a 2.40 kaufen und die Karte darin betreiben, es kann nur niemand vorhersagen, wielange die ACL Lösung noch funktionieren wird.

Per Oscam ist der Zug abgefahren, sprich "Game over"
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich net. bisher kenne ich nur die dunkle seite von sky. es sei denn, man hat ne solo oder ne PL03.
 
Die Verlängerung ging anfangs sogar mit Sky-Receiver und dann lief die Karte wieder in OSCam. Später habe ich das mit CI gemacht.
Ich könnte mir ja mal eine neue Karte zuschicken lassen. Wie kann diese aktiviert werden Karte sodass sie nicht gepaired wird?

Gruß
Pidsche
 
Zurück
Oben