Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 und cccam 2.30

AW: v14 und cccam 2.30

Schon etwas komplexer alles wie ich sehe.
Sollte man aber zur Not unter Hilfe des Forums hinbekommen
 
AW: v14 und cccam 2.30

Die Anleitung ist nicht von mir sondern von einem anderen uaer aus nf. Hat mir es auch nicht erlaubt es zu Posten bzw hoch zu laden


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: v14 und cccam 2.30

Moin,

ist ist nicht verboten, eine eigene zu verfassen. Copy & Paste ist dabei allerdings verpönt.

Grüße
Bombadil
 
AW: v14 und cccam 2.30

jetzt muss ich doch auch mal Fragen, möchte auch gerüstet sein wenn die mir eine neue Karte andrehen wollen.
Istzustand: FB mit Freez und cccam im CHroot Modus auf den Clienst Oscam Karten eine S02 und HD + Weiß Am König in Smargos an der FB 7270 V3 Alles läuft sauber ohne Problem. WENN ICH JETZT EINE v14 Bekomme für meine S02 was muss ich wo ändern das alles so weiterläuft, geht das mit cccam im Chroot und Oscam auf den Clienst oder muss ich Oscam auf FB machen oder oder oder? Gut wäre wenn jemand zufällig die gleiche Konsterlation hätte und mir sagen könnte was ich ändern muss!
 
AW: v14 und cccam 2.30

Wenn Du da lesen würdest wo ich Dich verlinkt habe würdest Du gelesen haben das getauschte Karten nur im Receiver laufen welcher mitgesendet wird.

Also,wenn Du jetzt eine V14 bekommst....


By mobile
 
Zurück
Oben