Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 und cccam 2.30

AW: v14 und cccam 2.30

Diverse-Karten Konfigurationsvorschlag ist auch die V14 dabei!
post ' #2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und dann noch den fastmode in reader einfügen .:

ins7e11 = 15
ndsversion = 2

10 clients auf zeiten unter 100ms alle liegen zwischen 90-max108ms


 
AW: v14 und cccam 2.30

Wer die Karte nur daheim ohne CS nutzen möchte, dem rate ich zu Scam.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: v14 und cccam 2.30

Mit Cccam gingen die Optionskanäle nicht.
Werde das ganze jetzt über Oscam versuchen mit den Anleitung die uns netterweise zu Verfügung gestellt wurden.
Gruß
Heimwerker
 
AW: v14 und cccam 2.30

Live Event heißt ? Fußball und Sportoptionskanäle ?
geht bei mir mit cccam
 
AW: v14 und cccam 2.30

Bei Filmbestellungen habe ich +5ms
denke das ist die BoxID Abfrage die für Live Events auch benötigt wird.

Also OScam...
 
AW: v14 und cccam 2.30

Ich lese schon die ganze Zeit dieses Thread mit wo viele schreiben, das die S02er ausgetauscht werden.

Darum mache ich mich jetzt lieber schon mal im Vorfeld schlau, bevor ich auf einmal eine neue Karte habe und dann noch lange schauen muss.

Ich habe bei mir einen kleinen Thin Client mit IPC laufen.
S02, HD Plus und MTV-Unlimited habe ich in getrennten Karten jeweils im Smargo.
Das ganze bisher auf cccam only

Was muss alles geändert werden beim Tausch?
Smargo Einstellung?
Lief am Wochenende Live Sport?

Da gab es ja mal mit der V13 solch Geschichten.
Lies sich das seiner Zeit eigentlich mit OSCam umgehen???

Würde das einen Unterschied machen ob man OSCam mit cccam fährt oder ob man OSCam only hat? Also von den zeiten her?

Was meint Ihr wie hoch die Zeiten bei einer V14 sein können und was das in Anzahl der Clients bedeutet?



Darf ich auch meine Mailadresse schicken wegen der Anleitungen?
Ich glaube echt die Einschläge kommen immer dichter
 
AW: v14 und cccam 2.30

Oscam ist generell besser als CCcam.

Sende mir deine Email Adresse und ich werde laufenden des Tages dir die Anleitung senden


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: v14 und cccam 2.30

Bezieht sich das auf den Server oder auf die Kombination Server Client?
Und vor allem wie hat es sich damals mit der v13 verhalten bei den Live Sport Einschränkungen?
 
AW: v14 und cccam 2.30

Hi, hier ein seit einer Woche genervter Tester mit V14 Karte. Vorher S02 unter camd3 problemlos in einer DBox2 mit MC3.0 laufen gehabt. Die ominöse V14 unter Newcs und cccam auch mit oscam vesucht.... nur freezer alle 7 bis 8 Sekunden, echt nervig. Kann mir jemand ein taktischen Hinweis geben? Gebe auch ne Kiste Bier aus:emoticon-0105-wink::emoticon-0167-beer:. Server muss die gute alte DBox2 mit MC sein und es soll nur die V14 mit Vollabo laufen, ein Client sollte dann auf Newcs zugreifen, so habe ich bisher getestet. An eine Log-Datei komme ich komischerweise mit cccam nicht zu stande.
 
Zurück
Oben