Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Tiers Verlängerung

darkjudge

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo Forengemeinde!

Weis jemand wie lange vor Ablauf der Tiers das EMM zur Verlängerung kommt? Scheint ja nicht täglich wie bei S02 oder HD01 zu sein.

Gruß darkjudge
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

Hi,

es wird hier von 40 Tagen erzählt.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

eher mehr,hab schon 3x manuell verlängert und sie sind bis 15.9 geschrieben,also viel mehr wie 40tage
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

@darkjudge
bei der s02 kamen sie auch nicht täglich
was täglich kam war das tagesdate
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

Bei der S02 wurde das Datum der Gültigkeit der Tiers täglich verlängert!
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

Moin,

bei der S02 im Irdetomode hat sich das Datum bei mir nie um je einen Tag verängert. Im Nagramode kann ich dazu nichts sagen, hatte ich i dieser Richtung nie überprüft.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

Wenn du logst und es kommt tagelang nur ein unique emm dann wird sich das 40 Tage vor Ablauf verändern und die Karte wird dann verlängert. Die Länge des emm wird sich ändern.
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

Meine v14 läuft bis 17.06. und bisher kommen keine Verlängerungs Emms
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

Logst du die emm oder lässt du alles durch bzw. woher weist du das keine Verlängerung kommt?
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

Ich logge. Und es kommt nur ein emm ca einmal in 2 Stunden. Immer das selbe. Schreibe ich dieses, passiert nichts.....
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

das ist das emm was du bei der aktivierung hattest
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

meine wurden vor ca. 1 1/2 Woche verlängert, vom 29.6. auf den 17.9. war aber gerade nicht da und weiß nicht wann es passiert ist habe noch nicht geloggt werde es die Tage mal einrichten.
 
AW: V14 Tiers Verlängerung

Da sind wir wieder bei ca. 40 Tagen vor Ablauf...............................
 
Zurück
Oben